Lst Nord --> Einsatz MANV am Flhfn Nürnberg ??

    • Duplikat
    • Lst Nord --> Einsatz MANV am Flhfn Nürnberg ??

      Hallo erstmal :)

      Ich hab vor ein paar Tagen in der Lst Nord ne Anfrage von der RLst Nürnberg zu nem MANV wg Flugzeugabsturzes bekommen & auch den SAR dorthin entsand..... mit dem bin ich 2-3 mal pendelverkehr zwischen einsatzstelle u klinikum nbg geflogen u dann kam der sar retour.

      Aber zu meiner Frage: Sind solch geografisch so weit entfernte MANV-Unterstützungen gewollt oder hab ich da nen dummen Zufallstreffer gelandet???

      In dem Sinne & ein Grosses Danke an unsern 'Macher' Serhan!!! Richtig gut gelungene Sim!!!

      Greetz ICU
    • Willkommen im Forum. ;) Zum Problem: Bitte im Meldethread "Falscher Einsatzort" im Einsatzfehlerforum melden. Es wird der genaue Anrufertext benötigt, damit wir feststellen können, um welchen Einsatz es geht (siehe auch Wiki-Artikel Fehlermeldung).

      ICUCrack schrieb:

      In dem Sinne & ein Grosses Danke an unsern 'Macher' Serhan!!! Richtig gut gelungene Sim!!!

      Danke für die Blumen, aber es ist ein Werk von mehreren Leuten. ;) F. Köhler und Jakkal investieren z. B. viel Zeit die Pflege der Datenbank und Nicklas macht die unzähligen Fahrzeuggrafiken. :)
    • Ist es das gleiche wie hier [Neu] Anforderung 1 NEF und 2 RTW der ILS Nürnberg bei der Leitstelle Nord?
      Dann ist es kein Fehler, weil das mit einer Änderung zusammenhängt, die erst in der Beta richtig wirksam wird.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ