TANK

  • Leon, du bist Schüler, kannst allerdings nicht mal die einfachsten Rechtschreibregeln befolgen? Damit meine ich vorallem Groß- und Kleinschreibung. Rechtschreibfehler in Forn von sowas (wie das Forn) können vorallem bei schnellem Tippem auch Profis im 10-Finger-System passieren.

    Edit: Oder wie mir, durch einfachen Denkfehler: schnellem? Dann kommt Tippem hintendran :D Dabei gehört da natürlich TippeN hin.
    Avatar: PeTa2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AaronKl ()

  • Ich glaube ja dies ist auch eine Generationenfrage. Da mancher SMS Schreiber grundsätzlich eine Kleinschreibung bevorzugt und dies dann auch auf andere Bereiche überträgt. Außerdem war der Beitrag zumindest leicht verständlich zu lesen, was bei so manchen Beitrag von anderen Usern nicht immer der Fall war oder mich als Denksportaufgabe herausforderte.
  • Wir kommen vom Thema ab, das eh ausgeschöpft ist. Mache somit hier zu.

    @AaronKL: Solange es nur die Groß- und Kleinschreibung ist. :D Furchtbar was im Einsatzeditor manchmal so alles auftaucht.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ