Falsche Rückmeldung

    • Behoben
    • Falsche Rückmeldung

      Ich hatte den Fehler schonmal im Zusammenhang mit dem Messerwerfer gemeldet, scheinbar gibt es den häufiger man kann das hier ja mal sammeln.


      Gesprächsmitschnitt: „Grüss Gott, Schwester Ahnungslos vom Altenheim hier. Wir sollen einen Krankenwagen für Herrn Woratschek anfordern. Der ÄND war da und hat Herrn Woratschek eingewiesen. Warum genau kann ich nicht lesen, aber Herrn Woratschek geht es nicht gut, ich weiß nix Näheres, habe gerade die Schicht übernommen.“

      19:44:51↓Hier 1/85-9, männlich, 73 Jahre mit Re-Apoplex, ansprechbar - wir starten gleich mit Sonderrechten Richtung Stroke-Unit. Unser Patient ist kritisch. Schicken Sie einen RTW.
    • So hab mal wieder einen neuen

      Gesprächsmitschnitt: „Hallo, Stocher mein Name. Ich bräuchte hier mal einen Krankewage mit nem Dokter un nem Sanitäter, hier ist jemand gestürzt und blutet am Kopf. Was? Anfassen und gucken ob er noch spricht? Mach ich nich, seien Sie froh, dass ich überhaupt angerufe hab... “
      Lage: Ältere Dame, Z.n. Sturz unklarer Genese; Kopfplatzwunde, V.a. Commotio
      Hatte direkt nen KTW und RTW alarmiert, also den KTW als First Responder
      So nun kommt die Rückmeldung vom KTW


      08:49:08↓
      Hier 7/85-2, Commotio und Koplawu - wir kommen klar...

      War gerade dabei den RTW abzubestellen, hab dann aber zufällig gesehen, dass die doch noch nen RTW brauchen.