Hausnotruf international

    • Kein Fehler
    • Hausnotruf international

      Über die dänische Grenze Einsätze zu fahren ist ja eigentlich so richtig... Aber bei dem Anruf bin ich schon ein kleines bisschen ins Grübeln geraten...

      Moinsen, Frau Baron von der Hausnotrufzentrale spricht. Ich hätte mal einen Aktiv-Alarm ohne Sprechkontakt bei der allseits bekannten Frau Hell. Schlüsselnummer ist die 33 in Tondern, Sønder Løgum Landevej. Zur Kenntnis: Ich glaube, die Dame langweilt sich, weil ihre Tochter im Urlaub ist. Wir hatten diese Woche schon vier Fehlalarme von ihr.


      Zwar ist ja neuerdings der dänische Falke in Deutschland gelandet, aber dass es umgekehrt mit dem deutschen Hausnotruf in Dänemark auch so ist, ist mir persönlich neu... ^^
    • Leider ist manchmal dänisches Gebiet mit drin, das lässt sich nicht ändern.
      Dort können dann alle Einsätze passieren, das kann nicht sortiert werden.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ