Falsche Fahrzeuggrafiken im Schweinfurter Bereich

    • Behoben
    • Falsche Fahrzeuggrafiken im Schweinfurter Bereich

      Hallo!

      Ich weiss jetzt nicht genau, ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber ich hab mir gedacht es ist am stimmigsten! ;)

      Und zwar sind mir im Schweinfurter und Bamberger Raum einige falsche Fahrzeuggrafiken aufgefallen!

      RK Hassfurt 76/1 ist ein Bayern NEF auf Ford S-Max Basis

      RK Hofheim 76/1 ist ein BMW X3

      RK Ebern 76/1 ist ein alter A4 Avant, also nicht der aktuelle, aber auch nicht der komplett Alte wie der RK Bamberg 76/2, sondern das Facelift davon!

      RK Gerolzhofen 76/1 ist eigentl eine C-Klasse T Modell, im Spiel ist eine E-Klasse dargestellt!

      AK Schlüsselfeld 76/1 ist eigentl ein Audi A4 Avant wie der RK Ebern 76/1



      Schöne Grüsse!



      NEF-Fahrer
      Grüße, NEF-Fahrer

      ILS Schweinfurt (ID: 474) lstsim.de/leitstellen/474/
    • Danke für die Infos.
      Da inzwischen unzählige Fzg. in den verschiedenen Lst.-Bereichen unterwegs sind, ist es schwer für alle die passende Graphik zu haben, da unser Zeichner insbesondere NEF und FR oft nur für ein Fzg. extra zeichnen muss, was ein immenser Aufwand ist.
      Sehr weiterhelfen würden auf jeden Fall schonmal direkte Seitenansichten (Beifahrerseite) der falschen Fzg., dann kann Nicklas sie evtl auf seine Liste nehmen. Es kann aber trotzdem dauern, bis die ergänzt werden.

      Für den RK Hassfurt 76/1 und RK Hofheim 76/1 habe ich nach deinen Infos bessere Ersatzgraphiken ausgewählt, alle anderen erstmal so gelassen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ