Tutorial

    • Entschuldigung, aber wir haben gestern bereits gepostet, dass das Forum hier nicht an Übersicht verlieren soll, nun eröffnest du ein neues Thema um nur mitzuteilen, was schon alle wissen, dass es NAWs gibt. Das regt zu keiner Diskussion an, die sinnvoll für das Forum wäre und damit weißt du andere Leute auch nicht auf Fehler hin, also bitte demnächst beim eröffnen neuer Themen:
      1.) Gucken ob es Sie schon gibt, (auch vielleicht mal unter ähnlichen Namen schauen)
      2.) Passende überschriften wählen
      3.) Einfach mal überlegen, ob das was man schreiben möchte das Forum bereichern würde (Nicht nur an der Anzahl der Themen)

      Ich hoffe ich habe mich nicht zu schorf ausgedrückt, ist nur meine Meinung, da man mittlerweile, um nochmal Dinge im Forum nachzulesen echt schon lange suchen muss, um sie zu finden.
      Also ich hoffe ihr versteht mich da. :thumbup:
    • Ich denke mal, dass Weber einfach nur informieren wollte, dass das Tutorial da noch eine Lücke aufweist... Dafür muss man ihn nicht so anhauen
      Benutzt das Wiki: WIKI LstSim Es sollte DAS Nachschlagewerk zur Sim werden!!!

      Leitstelle Olpe [260]
      Leitstelle Sauerland [495]
      Leitstelle Mark [1260]
      FDNY*EMS [7095]
      LA County Fire Department [17036]
      Leitstelle Siegen-Wittgenstein [1068]

      EMS-Fire-Database
    • Das sehe ich auch so, man muss doch nicht immer gleich die Leute so anmachen. Es kann auch nicht davon ausgegangen werden, das jeder alle Einträge erst studiert bevor er etwas schreibt, ist ein Forum nicht da um seine Meinungen und Ideen zu äußern?
      Vielleicht sollte man überlegen, nicht gleich zu mekern, sondern die überflüssigen Themen zusammen zu fassen bzw. zu löschen?!

      weiterhin viel Spaß im Spiel und denkt daran, es ist ein Spiel, das nur aus Ideen der Spieler immer besser werden kann ;)
      ich finde das Spiel super, macht weiter so :thumbsup:

      Marcus
    • Habe ja extra versucht darauf hinzuweisen, dass es nicht böse gemeint war, wollte nur anmerken, dass man ja nicht wegen jedem kleinen Ding ein neues Thema aufmachen muss, habe es hier vielleicht etwas schorf rübergebracht aber nur, weil es immer mehr wird, dass Leute einfach Doppelposts abgeben etc. Ja das mit
      dem Zusammenfassen von Themen ist eine gute Idee, wird sicherlich auch bald so umgesetzt. Also entschuldigung falls es falsch ankam aber ich wollte nur die Übersichtlicheit hier wahren. Und das mit dem, man liest sich nicht jeden Beitrag durch bevor man einen neues Thema postet finde ich ein wenig unpassend für ein
      solches Forum, denn wenn man eine neue Idee hat, und sie postet ist man auch nicht glücklich, wenn danach 20 Themen folgen, die eigentlich recht unwichtig sind und der Entwickler deshalb nicht auf die Idee eingeht, daher doch lieber nochmal schauen, ob es die Idee schon gibt und sich lieber dort mit einklinken.
      Meine Meinung :!: