Enderung zwischen mit alamirungs text starten oder ohne ??

  • Enderung zwischen mit alamirungs text starten oder ohne ??

    Das wer einfacher für einige Leute das spiel so in dern anderen Staden zu spielen wie in Ludwigsburg das wer echt klasse :D

    Die Einstellung von Ludwigsburg auf die anderen stäten endern das sie Alarmierung genau so sind nur Einsatz Grund und KEINE Alamiungstext dabei ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nuwsone ()

  • ??????? 8|

    Was willst Du? ?(

    Ich habs jetzt echt mehrfach versucht, aber ich kapier einfach nicht was Du uns mit dem Post sagen willst ...
    Viele Grüße

    TOM



    - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
    - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
    - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
    - Team MÜNCHEN (ID 1159)
  • Wenn ichs richtig verstehe möchte er gerne eine Möglichkeit, das Spiel ohne die Alarmierungstexte "vereinfacht" zu starten.
    Also quasi das "Ludwigsburger System" für die anderen Leitstellen.

    Aber das ist nur meine Deutung der Orthographie :whistling:
    (und bedeutet nicht, dass ich die Idee unterstütze :D )
  • Möpken schrieb:

    Wenn ichs richtig verstehe möchte er gerne eine Möglichkeit, das Spiel ohne die Alarmierungstexte "vereinfacht" zu starten.
    Also quasi das "Ludwigsburger System" für die anderen Leitstellen.

    Aber das ist nur meine Deutung der Orthographie :whistling:
    (und bedeutet nicht, dass ich die Idee unterstütze :D )
    genau so meine ich das habe es oben noch mal geendert
  • Hmm ... ach soo ... aber er muss doch gar keinen Alarmierungstext eingeben? Du kannst doch gänzlich ohne irgend einen Text alarmieren? Man hat halt dann in der Einsatzübersicht keine Einsatzarten mehr bei den Einsätzen stehen, aber das ist einem Rookie dann ja auch wurscht ... :)

    Hoffen wir mal daß wir die kryptische Aussage richtig interpretiert haben ... ;)

    EDIT: Da die Sim eben Leitstellen-spezifisch erstellt worden ist, sind die Alarmierungssysteme eben etwas unterschiedlich ... darüber wurde glaub ich schon mal im Forum diskutiert und abgelehnt.
    Viele Grüße

    TOM



    - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
    - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
    - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
    - Team MÜNCHEN (ID 1159)
  • Die Alarmierungsstichworte orienieren sich am Realen Vorbild. Da sie keinen Einfluss aufs Spiel haben, müssen die nicht benutzt werden, weshalb ich keinen Handlungsbedarf sehe.

    Da sich der Vorschlag auch im falschen Abteil befindet, mache ich ihn hiermit zu.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ