Bei Transport von Insel auf Festland werden zwei Überführungseinsätze erstellt

    • Neu
    • Bei Transport von Insel auf Festland werden zwei Überführungseinsätze erstellt

      Ich habe das Problem das manchmal bei Übergabe des Patienten mit dem Seenotrettungskreuzer zwei Einsätze da sind! Ich schcike NEF und RTW zur Abholung und bei einem steht die Zielklinik und bei dem anderen Einsatz steht keine Patienten mehr am Einsatzort!



      Ist das ein Fehler meinerseits???
      Bilder
      • Fehler LST.PNG

        12,54 kB, 283×429, 322 mal angesehen
      • LST 2.PNG

        21,92 kB, 259×432, 261 mal angesehen
      • LST.PNG

        20,19 kB, 280×434, 233 mal angesehen
    • Nein es gab keine weiteren Patienten!



      Der Einsatz war ungefähr so: "Pfleger XYZ hier der Herrr ABC hat gerade eben noch mit mir gesprochen, nun habe ich mich umgedreht und er ist hinter mir zusammengebrochen. Schickt ihr mir mal was!"



      So nun Alarmierung NEF und RTW auf Pellworm, die gaben mir per Funk durch zur Abklärung Westküstenklinikum. Seenotrettungskreuzer tauchte auf, das Schiffsignal ertönte. Ab diesem Moment war dieser zweite Einsatz da. Bei beiden Einsätzen steht nun was zu Abtransport am Festland benötigt wird. Nun alarmiere ich NEF und RTW von Festland zum Abtransport!

      Bei dem einen Einsatz ist alles okay, der andere meldet mir keine Fahrzeuge zugeordnet. So nun habe ich diesen Einsatz auch mit Fahrzeugen belegt, die mir aber als sie am Ziel angekommen sind medlen, das sich keine Patienten mehr am Einsatzort befinden (die anderen haben schon Abtransportiert). Nach der Ablieferung im Klinikum ist der eine von beiden Einsätzen fertig und verschiwndet aus der Liste der andere bleibt noch da, allerding steht dort

      "keine Patienten mehr am Einsatzort"; Pat. 1 100%



      Dieser Einsatz verschiwndet auch nun nicht mehr sondern bleibt ewig vorhanden!
    • Moin, ich spiele schon lange hier mit, habe mich aber bisher aus dem Forum zurückgehalten.

      @Serhan: Schaue dir bitte mal Pellworm etwas näher an, ich hatte auch schon öfter Probleme dieser Art, aber immer N U R auf Pellworm, da scheint irgendwas nicht zu stimmen.
    • hallo zusammen,

      ich hab das oben beschriebene problem auch zweimal gehabt, zuletzt heute nachmittag gegen 17 uhr. die beschreibung hat unser mitspieler nordlicht schon gut geschrieben bloß dass ich den einsatz in der arztpraxis hatte bei dem zwei patienten ein transportmittel brauchten. ein pat ist mit dem kreuzer rüber gebracht worden, der 2. pat mit dem sar 12.

      grüße