Meldethread: Falscher Einsatzort

  • Hast du zwei Lst. gleichzeitig gespielt? Vllt. nur kurz? Wenn nicht, dann komisch, wenn ja, dann siehe FAQ.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Dann komisch, der Fehler ist uns aber inzwischen auch aufgefallen.
    Bitte eine PN an mich und Serhan mit einigen Anruftexten.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Bitte beachtet auch die neue Möglichkeit, Fehler direkt im
    Übersichtsfenster des jeweiligen Einsatzes zu melden. Das macht es uns
    einfacher, den Fehler zu beheben, da wir den Einsatz präzise
    identifizieren können.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Gerade in der Lst-HH. Spaßeshalber mal die MANV gesteigert. Jetzt bin ich zwei Mal hintereinander zu Flugzeugabstürzen in Stuttgart gerufen worden. Um mal zu sehen, was dann passiert, den normalen Alarmvorgang durchlaufen und dann geht den Rettern der Sprit aus. Hab etwa 54 liegengebliebene Fahrzeuge. Ist zwar lustig, aber ich schätze, diese Einsätze sollten nicht in der Lst-HH eingehen? :D
  • Uralten Thread ausgegraben.
    Dafür gibt es die Feedbackfunktion.
    Ohne nähere Infos nicht nachvollziehbar.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ