Fl 13/81-1 = Naw

    • Kein Fehler
    • Fl 13/81-1 = Naw

      Mal ne Frage zum Fahrzeug FL 13/81-1, ist das ein NAW? weil bei folgendem Einsatz
      Oh, hallo, Herr Karle aus Satrup, Zum Mühlenstrom spricht. Mein Freund hat schon seit ein paar Tagen Grippe. Er hat eben zwar schon ein Medikament genommen, was er vom Hausarzt verschrieben bekommen hat, aber jetzt ist es trotzdem schlimmer geworden. Jetzt ist er ganz blau im Gesicht und sagt nix mehr! Helfen Sie mir doch bitte!
      Ich zuerst einen RTW (den SL 30/83-1) hingeschickt hatte, der ein NA nachforderte und jetzt beide FHZ den Patient versorgen....wohlgemerkt tuckern beide zusammen ins KH mir einem Patienten...normal?
    • Der Flensburg 13/81-1 ist ein Kompakt-NAW der Bundesmarine, der aber außerhalb nur als NA-Zubringer fährt und nicht transportiert.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ