Pulsoxy wurde im KH vergessen

    • Kein Einsatzfehler
    • Pulsoxy wurde im KH vergessen

      Anruf:
      Ja, Moin, das Katharinenhospital Stuttgart, die Notaufnahme hier. Von Ihnen war vorhin ein Fahrzeug da, die Besatzung hat ein Pulsoxy liegen gelassen. Wenn von Ihnen heute noch jemand kommt, können wir es ja mitgeben, ansonsten schicken wir's mit der Post.
      7/83-1 war kurz vorher dort, da er noch in der Nähe war, habe ich ihn gleich zurückgeschickt um sein Pulsoxy zu holen.

      Rückmeldung:
      Hier 7/83-1, das Ding muss einem KTW vom ASB gehören, wir geben's bei Gelegenheit weiter.


      Nach der Rückmeldung kam dann das große Erstaunen, als der RTW in Status 7 ging, und das Pulsoxy zur Wache 5 brachte.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es üblich ist, dass das Gerät dann gleich direkt zum richtigen Fahrzeug gebracht wird, sondern eher mal mitgenommen wird und dann beim nächsten Transport der in die Nähe des richtigen Fahrzeuges geht, dann übergeben wird.
    • pöll schrieb:

      sondern eher mal mitgenommen wird und dann beim nächsten Transport der in die Nähe des richtigen Fahrzeuges geht, dann übergeben wird.
      Das lässt sich halt aber nicht umsetzen, deshalb belassen wir es erstmal so.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ