[doch nicht: ] Der Notarzt wohnt jetzt hier

    • Kein Fehler
    • [doch nicht: ] Der Notarzt wohnt jetzt hier

      Alles ein bisschen merkwürdig:

      19:48:04: „Grüß Gott, Frau Gies am Telefon. Ich bin in Ditzingen, Langes Land. Kommen Sie bitte schnell. Ich bin bei meiner alleinlebenden Mutter und sie spricht nur noch Kaudawelsch mit mir und ihr Gesicht sieht auch so komisch aus.“

      RTW S 1/83-3
      NEF S 6/82-1

      (wegen MANV alles recht knapp im Landkreis)

      19:50:23 habe ich es mir ander überlegt, den RTW abbrechen lassen und den 5/83-1 alarmiert, der sich zur Gebietsabsicherung an der Autobahnauffahrt Pleidelsheim befand.

      19:51:01 Als der Idiot aber die Auffahrt nach Norden genommen hat, den wieder abbrechen lassen und den Stuttgarter wieder zugeteilt.

      20:00:42 NEF kommt an der Einsatzstelle an. Errungenschaft: Praxisgebühr (10 mal den Notarzt nachalarmiert (dabei war er doch primär mit aus))

      20:04:24 RTW kommt an.



      20:05:05 ↓ Hier S 1/83-3, BZ wieder im normalen Bereich, jetzt verweigert die Patientin den Transport. Nach Unterschrift wieder klar.

      RTW fährt nach Hause.

      Notarzt ist bei der Patientin eingezogen und denkt nicht daran, nach Hause zu fahren. "Es befinden sich keine Patienten mehr am Einsatzort" lässt darauf schließen, dass er den Diabetes seiner neuen Freundin nun gut im Griff hat und die beiden jetzt Kuchen essen.

      Nachtrag: kurz nachdem ich diesen Beitrag zuendegeschrieben habe, hat er aufgegessen und ist nach Hause gefahren.