Anforderungen und Einsätze.

    • Anforderungen und Einsätze.

      Hallo

      Erst mal ein großes Lob an die Simulation ist euch echt prima gelungen. Ein paar Vorschläge hätt ich aber noch. :D
      Zum einen fände ich super wenn man von den Nachbarleitstellen das ein oder andre mal an gefordert würde das war der erste.
      Zum zweiten fände ich gut (weiß aber nicht ob das umstzbar ist) wenn die Einsätze mit de Uhrzeit realistich ist z.b. das bei Stoßzeiten Feierabendbverkerh usw. mehr los ist wie z.b an Sonnatgen.
      Und zu Schluss fände ich noch gut (Leitstelle Bayreuth) wenn man z.b. die SEG und die Bergwachten wenn es geht mit ins Spiel integrieren könnte

      So viel von meiner Seite.

      Grüße aus Bayreuth :)
    • Hallo Andreas,

      erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Wenn du mehr Einsätze von Nachbarleitstellen mit Anfragen für deine Fahrzeuge haben möchtest, dann denk sie dir doch einfach aus und schicke sie ein. Wie das geht erfährst du hier: Einsatzerstellung

      Die Einsatzintervalle kannst du in den Einstellungen jederzeit ändern, so wie du sie am besten findest.

      Wegen der SEG, ließ doch bitte mal die Häufig gestellten Fragen (auch oben im Forum verlinkt) oder nutze die Suchfunktion, die Frage wurde schon hundertmal gestellt und beantwortet. ;)

      Grüße
      Schildkröte