Besigheimer Einsatz in der Leitstelle Bamberg

    • Behoben
    • Besigheimer Einsatz in der Leitstelle Bamberg

      Hallo,

      ich hatte gerade in der Leitstelle Bamberg den folgenden Einsatz in Besigheim.
      Guten Tag und hallo, Benedict von der Polizei spricht. Und wurde gemeldet, dass auf einem Feld eine Person in Flammen stehen würde. Wenn das stimmt, brauchen wir da sicher einen Notarzt in die Bietigheimer Straße in Besigheim.
      Nachdem die jetzt nicht speziell nen RTH anfordern oder so, ist mir zumindest unklar was der Einsatz in Bamberg soll.

      Gruß
      RheumaKay
    • Ludwigsburger Einsatz in Bayreuth

      Tag, hier ist Jäckel von der Koordinerungsstelle des ADAC-Rückholdienstes. Es geht um die Familie Link, die wird nach einem Verkehrsunfall im Urlaub aus einem spanischen Krankenhaus heimatnah nach Bietigheim verlegt. Der Ambulanzflieger landet in 75 Minuten am Flughafen Stuttgart. Die sind kreislaufstabil, haben aber ein paar Knochenbrüche und heftige Prellungen und müssten deswegen alle liegend mit dem KTW transportiert werden. Es geht um die Eltern sowie um die beiden 16 und 14 Jahre alten Kinder. Danke dir! Tschöö!

      Dieser Einsatz ist in Bayreuth aufgetaucht.

      Erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F. Köhler ()

    • Leitstelle Bamberg - Feuer in Besigheim, Berliner Str.

      Gesprächsmitschnitt:

      22:37:00:Wir haben einen Wohnungsbrand im Hochhaus. Bietigheim, Berliner Straße, 7. OG. Der Anrufer hat versucht das Feuer zu löschen und hustet ganz schön, außerdem bräuchten wir einen RTW zur Absicherung.



      Die Fahrzeuge wurden alle nach Kleinwachenroth (im LST-Bereich Bamberg) disponiert... nur doof das meine 5 Patienten jetzt alle nach Ludwigsburg, Marbach und Bietigheim transportiert werden. Bug also nicht behoben.

      Auch ich hatte keine zwei Sitzungen gleichzeitig offen!

      Fehler bitte beheben.

      DANKE,

      Jörg

      Behoben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F. Köhler ()