Fahrzeuge Lundwigsburg

    • Wird nicht umgesetzt
    • Fahrzeuge Lundwigsburg

      Hallo @ all

      Laut der Informationen von der Internetseite vom DRK Ludwigsburg wollte ich mal fragen :

      1. Was ist mit dem 3-85-2
      2. Wieso ist der 1-83-4 der Schwerlast RTW nicht eingebaut ? Fährt der im Regelrettungsdienst nicht mit ? Und auch nicht bei Großschadenslagen?
      3. Warum sind die Ersatz RTW's nicht eingebaut ( 1-83-3, 5-83-2, 5-83-4 ) ? Kenne das nur so das , falls benötigt , das die Ersatzfahrzeuge mit Personal besetzt werden z.B ManV

      Lieben Gruß Olli
    • Allgemeine Antwort: Suchfunktion und FAQ verwenden.

      Zu 1: Weil es den nicht gibt.
      Zu 2: Das ist kein Regel-RTW
      Zu 3: Nur Regel-RTW, es gibt noch keine Umsteigmöglichkeit auf Ersatzautos.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Genau, das kriegen die irgendwie nicht geändert.
      Aber du kannst mir Vertrauen, das ist meine Stammwache.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Was ihr bei der Stadt Stuttgart noch hinzufügen könntet währen vl die RTW`s und NEF`s vom Werksärztlichen Dienst der Daimler AG,

      41/82-1 (Werkteil Mettingen)
      41/82-2 (Werkteil Untertürkheim)
      41/83-1 (Werkteil Hedelfingen)
      41/83-2 (Werkteil Hedelfingen)
      41/83-4 (Werkteil Hedelfingen, Reserve RTW)

      Dienstzeit kann ich noch nachreichen wenn Interesse besteht


      Gruß Leo90
      Andere Leitstellen von mir:

      - San Francisco, CA --- 55032
      - Chicago, IL --- 55140
      - Caroll County, CA --- 55289 (Comming Soon)
      - West Palm Beach County, FL --- 56013 (Comming Soon)

      Gemeinsame Leitstellen mit anderen Mitgliedern:

      - Ludwigsburg --- 74523 (Comming Soon)