Einsätze nicht annehmen

    • Ich glaube es gibt etwa alle halbe Stunde echtzeit ein MANV, damits nicht langweilig wird. Aber ich hatte auch schon zwei so kurz hintereinander, dass der erste noch nicht fertig abgearbeitet war als der zweite kam. Da hats dann aber geblinkt auf der Karte :)
    • Guten Morgen zusammen,
      Also das mit den MANV regt mich irgendwie auch auf, natürlich gehört zur jeder schicht dazu das es net langweillig wird finde ich. Aber andauern hintereinander wie bei mir gestern ist dann doch sehr blöd ich hatte teilweise kein einziges Auto mehr frei.

      Gruß Bobingen
      Was tust du, wenn vor dir ein Feuerwehrwagen fährt, links neben dir ein Flugzeug und rechts eine Kutsche :?:
      Du trinkst weniger Glühwein und steigst aus dem Kinderkarussell aus!
      ;) :D :P
    • Ich habe mir mal erlaubt euch meine letzte halbe Stunde zu zeigen..

      Beachtet die Uhrzeit!

      21:08:50

      H-h-hallo hallo, ist da der Notruf ?? Hie-hie-hier ist ein schlimmer Unfall passiert. Ein Kleinbus ist über den Bahn...übergang gefahren und wu-wu-wurde von einem Zug erfasst! Bitte kommen sie schnell!

      Lage: Zug vs. Kleinbus - 3x Ex, 9 Verletzte



      21:28:15

      Hier Polizeileitstelle, haben eine Meldung über einen schweren Verkehrsunfall, da soll ein Auto frontal gegen einen Baum gefahren sein. Wir wissen nicht, wie viele Insassen im Auto waren.

      Lage: VU, 2x ex, 1x Polytrauma





      21:57:20

      Hier ist Schwester Beate, eine unserer Bewohnerinnen ist gestürzt und hat starke Schmerzen im linken Bein. Können Sie bitte einen Krankenwagen schicken.


      21:57:09

      Meine Mutter kann seit gestern nicht mehr richtig sprechen, sie nuschelt nur immer so komisch, was soll ich machen? Unser Hausarzt ist nicht da. Bitte helfen Sie mir. RTW SR


      21:52:57

      Hallo, der Radfahrer ist hier den Berg runter gerast und dann konnte er sein Rad nicht mehr kontrollieren und ist voll mit dem Kopf auf so einen Stein geknallt. Er blutet heftig und da kommt so komische farblose Flüssigkeit aus den Wunden ... NAW SR



      21:47:23

      Hallo. Hier ist das Rote Kreuz. Wir sind hier auf ner Absicherung eines Freilufttheaters. Schick mir mal bitte 'nen RTW mit Blaulicht. Kollabierte Patientin. NAW SR



      21:28:15

      Hier Polizeileitstelle, haben eine Meldung über einen schweren Verkehrsunfall, da soll ein Auto frontal gegen einen Baum gefahren sein. Wir wissen nicht, wie viele Insassen im Auto waren.



      21:23:01

      Hallo Rettung? Ja vor meinem Haus wurde gerade wer verprügelt und der liegt da jetzt auf der Straße!! Ich traue mich aber nicht hinaus... RTW SR



      21:08:50

      H-h-hallo hallo, ist da der Notruf ?? Hie-hie-hier ist ein schlimmer Unfall passiert. Ein Kleinbus ist über den Bahn...übergang gefahren und wu-wu-wurde von einem Zug erfasst! Bitte kommen sie schnell!




      Ich hatte eh schon keine RTWs mehr da die Fremdleitstellen selber kaum besetzt waren; hinzu kam, und das könnt ihr leider nicht einsehen; das die Standorte der Ereignisse für manche RTWs(NEFs) über 20km entfernt waren.



      Nach der versuchten Disposition flog jedes Fahrzeug über die Karte und ich bekam nur noch Fehlermeldungen.

      :whistling:
    • Dennoch war das mit den vorhandenen Mitteln in keinster Weise zu bewälltigen..!, :thumbdown: und letzendlich geht es darum..
      war jetzt aber auch nicht wirklich schlimm.. passiert eben mal.

      Über den Sinn des Spiels möchte ich nur soviel sagen: Es ist eine Simulation.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schattenspringer ()

    • Ja gut zu der Uhrzeit is des wirklich blöd... hast keine Helis, sind schonmal zwo RTW+NEF quasi nicht da...

      dann räumste für den Manv deine halbe Karte leer...

      dann kommt ein weiterer VU, wo ich eigentlich immer pauschal: RTW, NEF, KTW hinschicke... + einen RTW in die Nähe schicke zum Absichern...

      da wirds dann doch eng...
    • Ach, sowas passiert in Echt auch schon mal...
      Und da kann man auch ned einfach den Anrufer wegdrücken... :D

      Da muss man eben bissl schieben und improvisieren.
      Zieht zwar die persönliche Statistik bissl runter, aber manchmal is des Leben einfach kacke. :)
    • vloppy schrieb:

      tansamalaja schrieb:

      Manchmal würde ich den Melder auch gerne wegdrücken, aber Schicht ist Schicht und Pflicht ist Pflicht - also ranklotzen, Leute... :D
      Zudem gibts ja immer noch die Fremdfahrzeuge und das sind dann ja mehr als genug ;)



      wenn du das sagst, wirds wohl stimmen. :huh:

      @tansamalaja Ich geb mein bestes *ranklotzt* ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tansamalaja ()