ILS Koblenz

    • Hallo zusammen

      momentan bin ich dabei die Daten für den ILS Koblenz bereich zu sammeln und zusammenzustellen.

      Falls noch interessierte hier aktiv sind im Forum können diese sich gerne bei mir melden!

      Denke dieser Bereich bietet interessante dinge und da sollte es sich lohnen dies zusammenzustellen!

      Dazu gehört das Bundeswehrzentralkrankenhaus (BWZK) mit dem Christoph 23 sowie eigenem NEF RTW ITW

      Bereiche der ILS Koblenz:

      - Stadt Koblenz
      - Kreis Ahrweiler
      - Kreis Cochem-Zell
      - Kreis Mayen-Koblenz

    • Harris NRÜ schrieb:

      Sicher hört sich das mit dem Bundeswehrkisten interessant an, ich finde aber das der norddeutsche Raum nun mal an der Reihe wäre (SH, NDS, SA, NRW, BB, usw.). Im Süden gibt es schon genug bespielbare Leitstellen...

      Das sind hier ja auch nur die freiwilligen und unaufgeforderten Infosammlungen. :rolleyes: Andererseits kann man schon sagen, dass die nächste LSt aus einem deiner genannten Bereiche kommen wird. :D
    • Hey,

      erstmal einen schönen Grüß aus dem Leitstellenbereich Trier ;)

      Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich wäre die Daten die ihr ermittelt habt mit den unseren auszutauschen, da sich so nicht jeder die Arbeit machen muss die Info´s der NAchbarleitstelle zu organisieren ;)
      Bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben ;)

      Gruß

      Florian23-1
    • Lang war ja hier nichts mehr zu hören

      Daher denke ich wäre es doch mal eine gute Idee wenn hier mal etwas weiter gemacht wird in Sachen Datensammlung...

      Leider sind meine Daten verloren gegangen als mein PC kaputt ging...

      Falls möglich und jemand so nett wäre , wäre es schön nochmal ein paar daten zugesendet zu bekommen


      Grüße aus dem schönen Koblenz ;)

    • Funkrufnamen aus dem Bereich der ILS Koblenz habe ich gerade wieder gesammelt bzw aufgezeichnet da ich von vorne anfangen muss fehlt mir sogesehen alles an daten.

      Es wäre ja schön wenn wir es vielleicht schaffen würden alles mal zusammen zu bekommen um vielleicht bald diese Lst hier begrüßen zu dürfen.

      Denke wäre ein sehr attraktiver Lst bereich...

    • Hey, hab die Leitstelle Koblenz im Baukausten gesehen, die Dienstzeiten der JUH stimmt nicht ganz. Soweit ich weiß läuft der 2-84-1 (der auch der 2-85-2 ist) von 10Uhr bis 20Uhr, die andern beiden KTW von 8Uhr bis 16Uhr.

      DIe Malteser fahren, soweit ich weiß, in der Regel in Zweich Schichten 1) von 8Uhr bis 14Uhr - und von 14Uhr bis 20 Uhr. Das Fahrzeug des Hausnotruf (quasie FR) steht auch im Rauenthal (5-11-1) Opel Kombi der von 8Uhr bis 8Uhr (24er DIenst) erreichbar ist.