Infektionsfahrt?

    • Infektionsfahrt?

      Hallo, Sergej aus dem Fachklinik Stadtsteinach ist da. Der Herr Willmann soll in das Caritas- Pflegeheim St. Marien, Stadtsteinach entlassen werden. Einen KTW bitte, weil er nicht so gut zu Fuß ist. Danke!
      Als der KTW S1 ging kam folgendes:

      Hier RK Stadtsteinach 72/1, wir fahren jetzt nicht einsatzklar zur Wache, desinfizieren.
      Meine Frage: gewollt oder war ich einfach viel zu schnell für nen neuen Anruf?

      Achso, Version ist aktuelle Beta, Leitstelle Bayreuth, gegen 12:30.
    • Das ist ein Fließbandeinsatz, soweit ich sehe, die sind Jakkals Zuständigkeit. Ich gebe es weiter.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Köhler, ich geb dir gleich Fließband ^^
      Das ist kein Fließbandeinsatz. Sondern Tatsächlich einmalig. Bitte beachte hierzu gehörende Lagemeldung:

      "nachdem wir den Patienten im Auto hatten, haben wir erfahren, dass er MRSA hat. Einmal Infektionsfahrt."

      Darum Desinfektion... bitte Lagemeldung beachten!
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • @ Jakkal: War naheliegend ohne Lage.


      @Rauni: Du hast Recht, da war keine Lage, kommt aber ab sofort.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ