RTH Bayreuth mag das eigene Klinikum nicht

    • Kein Fehler
    • RTH Bayreuth mag das eigene Klinikum nicht

      Hallo,
      mal so nebenher aufgefallen:
      Wenn ich den CHR20 in Bayreuth im Stadtgebiet Einsätze fliegt er in 90% der Fälle nach Kulmbach... Etwas unlogisch...
      V.a. in den Stadtteilen Nahe der Autobahn, hier erreiche ich eine 100%ige Quote...

      Fehler oder Zufall?
    • Wie alle Fzg. fliegt der RTH das KH an, dass für seinen Pat. geeignet ist (das alle festgelegten Bereiche hat) und das ihm am nächsten ist.
      Deshalb: Vermutlich Zufall
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • "Alle" oder gar 90% kann ich nicht bestätigen. Das Problem: Klinikum hat keine Neuro/Neurochiro, das übernimmt Hohe Warte. ABER: Ich kann dem Klinikum die Sachen nicht geben, weil sonnst die meisten Apos auch ins Klinikum kommen, nicht in die Hohe Warte. Somit werden die Polytraumen des öfteren Falsch verliefert, und zwar nach Kulmbach, was alle Fachbereiche hat, und zwar in einem Haus. was ich versuchen werde, ist dem KLinikum auch neuro und neurochiru zuzuweisen... vielleicht hilft es tatsächlich.
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.