Böswilliger Alarm in Tamm/Hohenstange

    • Neu
    • Böswilliger Alarm in Tamm/Hohenstange

      Der Einsatz wird nicht beendet ?!



      1 Tamm/Hohenstange 20/45


      2h 9m 51sAlarmieren</button>
      Einsatz bearbeiten</button>
      Auf Karte zeigen</button>Ort: Stuttgarter Straße 174, 71732 Tamm, Deutschland


      Zugewiesene Fahrzeuge:
      keine
      Gesprächsmitschnitt:
      16:39:15:Moin, Frau Bäumler am Telefon. Ich komme aus der Stuttgarter Straße in Tamm/Hohenstange. Ich muss heute noch dringend einkaufen. Mein Arzt hat mir einen Transportschein hiergelassen. Sie sollen aber ohne Blaulicht kommen, obwohl der Laden doch gleich schließt. Beeilen Sie sich doch bitte etwas, ja?Lage: böswilliger Alarm
      Es befinden sich keine Patienten mehr am Einsatzort.


      Zusätzlich benötigt:
      Polizeistreife
      Rheingau-Taunus mit Melder!
      ZLSt Rheingau-Taunus ID 47682
      Spielen
      Editor
      Forum



      DRK OV Idstein
    • Hallo,

      Ohne kritisch sein zu wollen, weil mir das Spiel sehr gut gefällt, scheint das mit der Pol doch immer noch etwas unrealistisch zu sein.

      Wenn ich in der Realität die Pol verständigt habe und meine Fahrzeuge fertig sind, ist doch für mich der Einsatz abgeschlossen. Wie lange die dann brauchen und wie viele die hin schicken ist doch für mich als RLS vollkommen irrelevant.

      Mir scheint, es wäre angenehmer, wenn die Pol zwar zu alarmieren ist, ich auch während dem Einsatz sehe, dass die noch nciht dort ist oder eben schon, aber wenn für mich der Einsatz beendet ist und die Pol verständigt ist, dann kann der Einsatz doch durchaus abgeschlossen werden.

      lg

      samweis