Falsche Richtung

    • Falsche Richtung

      Ich muss mal ein Paar Sachen loswerden :)

      Ich finde,dass die Sim sich in letzter Zeit in eine etwas abwegige Richtung verändert.


      Das Hauptprobleme sind,dass lauter Wachen aus dem Boden schiessen,für die keinerlei Grafiken existieren,welche aber dafür 0 Relevanz für die Vorhandenen Leitstellenbereiche haben.
      Wichtige Sonderfahrzeuge,für die bereits Grafiken existieren,wie der Baby-NAW werden hingegen außen vor gelassen(Nein,das habe ich nicht vergessen ;) )
      Auch wenn es keinen speziell darauf abgestimmten Einsatzarten gibt,so würde man ihn so manches mal doch alarmieren.
      Außerdem halte ich dessen Einbau für sinnvoller,als den des 23.000 RTW :pinch:

      Punkt 2 wäre,dass wir hier mitlerweile von Bayerischen Leitstellen überflutet werden,sei es auch nur als Spielerei zwischendurch.
      Coburg war noch richtig Gei.....,aber langsam reichts auch.

      Es werden sogar bereits stimmen nach dem EInbau weiterer Nachbarleitstellen laut.(Nürnberg usw..)
      Leute,das wird langweilig!!
      Mir ist es völlig egal,ob,oder wo es eine neue Leitstelle geben wird,aber von Bayern(Übrigens eine meiner lieblings Urlaubsregionen)hab ich langsam genug!


      Als nächstes kann ich anführen,dass es manchen Mitglieder stark an sozialer Kompetenz zu mangeln scheint ;)
      Zwars bin ich kein Freund solcher Sprüche,aber: Zu Facebook-Zeiten war so einiges besser.

      Als einzellner scheint deine Stimme hier wenig zu gelten.....


      Mehr zu schreiben halte ich allerdings auch für überflüssig,da ich nacher umso mehr zusammenlesen müsste,wenn mein Text ertmal von sämtlichen Standpunkten zerpflückt wurde :wacko:

      Funkstille, Alarmierung!
    • Ich fang da mal als Teammitglied an: Wir richten uns nach der Community, leider ist es nicht möglich alle Wünsche der Userschaft zu stillen. Ebenso ist es uns nicht möglich, eine perfekte umgebung für jeden User zu bieten. Aber ich sag es mal so: Die graphiken werden nachgereicht. DIe Wachen, die vielleicht doch viel zu weit von der eigenen Leitstelle sind, können auch nur als Zierde dienen. Es wird niemand gezwungen diese zu verwenden. Ich möchte DICH insbesondere daran erinnern, dass du den Einbau der Wachen und vor allem Helikopter gewünscht hast, und du deinen Willen bekommen hast. Die neuen Leitstellen sind in Arbeit und muss mich auch hier wiederholen. Es war eigendlich nicht geplant Bayreuth und Bamberg zu veröffentlichen. Aber, da wir über 90% der Graphiken haben, wollten wir der Userschaft eine Freude machen. Ebenso solltest du bedenken, dass jeder Skin mit viel Arbeit verbunden ist, von einem User dem hier zu selten Bedankt wurde. Nicklas hat uns immer unterstützt und gibt uns weiterhin die notwendigen Skins. Erst vor kurzem kamen Heilbronner NEF und Erlangener ITW dazu. Weitere folgen in sehr kurzer Zeit. Wenn es dir langweilig wird, dann erinnere dich an die Zeiten wo es nur LB gab. Jetzt schau was wir haben. Etwas mehr oder? Ebenso scheinst du gern zu vergessen, dass der Einbau des Baby-NEW nicht wirklich wenig arbeit ist. Dafür müssen Einsätze geändert, Eine neue Fahrzeugklasse eingebaut, neue Algorythmen und sonnstiger Mist gemacht werden, nur für ein Baby-NAW? Ich bitte dich....
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • Dann folge ich mal meinem Kollegen:
      Ich muss zugeben, auch ich finde, dass mittlerweile zu viele Nachbar-RTW in den bayrischen Lst. alarmierbar sind und zumindest ich habe für noch keinen ManV auch nur ansatzweise alle gebraucht, die ich hätte haben können. Das Problem ist aber exemplarisch bei Nürnberg, dass ohne die Wachen auch der dortige CH 27 nicht mehr verfügbar wäre, da nur entweder ganz oder gar nicht geht.
      Die fehlenden Graphiken werden wie von Jakkal beschrieben nachgereicht, in der Hoffnung, dass allg. Verständnis dafür herrscht, wenn dafür neue Lst.-Bereiche evtl. länger brauchen. Den auch im Team herrscht der Grundtenor, erst beenden, dann Neues.
      Die Überflutung mit Bayern-Lst. brauchst du nicht so kritisch sehen, da habe ich als Baden-Württemberger schon einen Blick drauf :D . Und viele User reichen ja schon fleißig auswärtige Lst. ein.

      Zum Thema Baby-NAW: Ich bin auch der Meinung, dass der nicht dringend erforderlich ist, zumal mit den neuen ITW in Erlangen und der ZKS inzwischen eine gute Bestückung für ITP herrscht.

      Ich kann deinen Ärger verstehen, aber auf sofort läuft nichts perfekt und man kann ja auch als schlecht Befundenes wieder ändern.

      Sehe es einfach mit Änderungen, die dir widersprechen so, wie ich es bei ManV in Bayern handhabe. Ich habe die ganzen Nürnberger, Jenaer etc. Aber verwendet werden nur die RTW, die von der Anfahrt her wirklich Sinn machen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ