Erneuter Anruf vom gleichen Meldendem wird falsch bearbeitet

    • Neu
    • Erneuter Anruf vom gleichen Meldendem wird falsch bearbeitet

      Nabend,

      folgendes ist mit grad passiert:
      Seit kurzer Zeit kommt es ja schonmal vor das n Arzt nochmal anruft und sich was an seiner Einweisung ändert oder änliches wo der selbe Meldende sich nocheinmal meldet.
      Nun ich bearbeite gerade einen neu reingekommenen VU als erneut und dann natürlich gleich 2mal das Telefon klingelt.
      Einmal eine Einweisung und direkt danach der selbe Arzt, der uns dann doch lieber schnell da haben will da er sich nich so ganz sicher ist, was der Patient hat. Ich habe nun den Arzt allerdings 2mal in der Leitung, da ich gerne die Anrufe erstmal annehme und den dringensten zuerst bearbeite. Bis hierhin komisch aber nun ja.
      Jetzt habe ich aber den letzten Anruf vom Arzt als Einsatz erstellt (10/11) und alarmiert. Und nun passiert etwas merkwürdiges, das Fahrzeug wird über Melder alarmiert, die beiden Anrufe vom Arzt bleiben aber in der Leitung. Ich lege beide auf und es wird einmal nett von mir gesagt "Es kommt kein Auto - klick". Das andere mal (2ter Anruf welchen ich disponiert hatte) nur "Klick". Denk ich erstmal komisch aber solange der als Einsatz abgearbeitet wird - egal. Und jetzt wirds interessant, es gibt diesen Einsatz nicht mehr und mein alarmiertes Fahrzeug (RTW) bleibt im Status 2-C stehen, erscheint kurioserweise auf der Karte im Status 2 und bewegt sich auch nicht. Dieser Zustand ändert sich auch nicht. Hab dann aufgehört (hätte es vlt mal anfunken können, hätts sich aber vermutl auch nix getan)
      Merkwürdig