Performance längere Spielzeit

    • Behoben
    • ich bin zwar totaler lstsim fan, aber so macht es mir überhaupt keinen spaß. :/
      deswegen mal die frage allgemein, ist es denn in der Hauptversion auch so?
      weil, dann kann man ja da erstmal weiter spielen, bis (hoffentlich) der fehler in der beta behoben ist.^^
      grüße
    • bei mir leider auch weiterhin...
      Unspielbar wird es bei mir ja immer irgendwann, jedenfalls seit das mit den an- und abmeldungen über funk hinzugekommen ist damals (gefühlt jedenfalls)
      jetzt in der aktuellen beta ist dieser punkt jedoch deutlich früher erreicht als vorher, ca nach 50-75% der zeit, die die aktuelle hauptversion bei mir durchhält
    • Ich habe heute die Beta mit dem Firefox 7.0.1 gut 7 Stunden im 32 x bzw. im 1 x Modus gespielt. Was mich sehr überraschte es gab so gut wie kein Performenzproblem und dies bei einer nicht ganz schnellen Sat-Internetverbindung. Was ich aber auch merkte sind das Sprechwünsche und Telefonanrufe oft gleichzeitig ankommen und ich dann erst nach ein paar Sekunden die jeweiligen Buttons anklicken konnte (rutschte mir quasi vom Mauszeiger nach unten). Ansonsten war das Spiel gut spielbar.
    • bei mir ebenfalls gut spielbar. Vereinzeltes Ruckeln auf der Karte und aktivieren (vor allem beim Feuerfuchs, 24Cr weniger). Bei minimierter Karte, bzw. weniger Hintergrundarbeiten, bessere Ergebnisse. Unspielbarkeit nicht erreichbar. Nur eine gewisse Verzögerung vor allem bei 32x. 1x bleibt gut spielbar. Längeres "Hintergrundarbeiten" belastet den PC und dann auch die Sim etwas mehr. ManVs bleiben aber spielbar.

      Internetverbindungen und Pcs:
      • DSL 7000 || 2,3 GHz, 1 GB Ram, (Graka Nvidia 6610), Bj: 2003; Auflösung: 1920x1080 XP
      • Direkt-Verbindung (Glasfaser) zu Telekom-Rechenzentrum (100 mb/s down and up) || 2,0 Ghz, 1 GB Ram, (onboard Graka), Bj, 2008, Auflösung: 1x 1024x786, 1x 1280x720 VISTA


        Meine "Aufgabe" heute: Hintergrunddienst (auf x1 laufen lassen, Firefox ohne Fahrzeuge auf Karte). Prüfe daraufhin die Performance. Oben genannter PC
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • Daumen hoch Jungs,

      ich hab zwar aus Zeitgründen bis jetzt keine 24H schicht gespielt, aber das "ruckeln" und soweiter hat wieder ein gutes normalmaß angenommen, sodass auch LB z.b. mit weit über 10 Einsätzen gut spielbar ist.
      ich weiss zwar nicht, was ihr gemacht hat, aber es klappt. :)
      thx
    • Minaze schrieb:

      Daumen hoch Jungs,

      ich hab zwar aus Zeitgründen bis jetzt keine 24H schicht gespielt, aber das "ruckeln" und soweiter hat wieder ein gutes normalmaß angenommen, sodass auch LB z.b. mit weit über 10 Einsätzen gut spielbar ist.
      ich weiss zwar nicht, was ihr gemacht hat, aber es klappt. :)
      thx
      sehe ich genau so, es läuft jetzt alles viel flüssiger.

      Minaze schrieb:

      Daumen hoch Jungs,

      Minaze schrieb:

      ich hab zwar aus Zeitgründen bis jetzt keine 24H schicht gespielt, aber das "ruckeln" und soweiter hat wieder ein gutes normalmaß angenommen, sodass auch LB z.b. mit weit über 10 Einsätzen gut spielbar ist.
      ich weiss zwar nicht, was ihr gemacht hat, aber es klappt.
      thx