Leitstelle Kreis Steinfurt (NRW) - Aufbau Datenbank

    • Leitstelle Kreis Steinfurt (NRW) - Aufbau Datenbank

      Ich suche im Rahmen des Aufbaus einer Datenbank für LstSim Informationen zur

      Leitstelle des Kreises Steinfurt in Rheine

      Dazu gehören neben Fahrzeugen und Standorten des Rettungdienstes im Leitstellenkreis auch besondere Objekte wie Flughafen,
      Altenheime, Kliniken, Dialysezentren, Bahnstrecken. Halt alles was für einen Einsatz interessant sein sollte.

      Da auch Fahrzeuge aus den Nachbarkreisen bzw. -leitstellen zum Einsatz kommen sollen,
      wäre ich für Informationen aus folgenden Leitstellen-Bereichen dankbar:
      • Kreisleitstelle des Kreises Borken
      • Feuer- u. Rettungsleitstelle des Kreises Warendorf
      • Leitstelle der Feuerwehr Münster
      • Feuer- u. Rettungsleitstelle des Kreises Coesfeld
      • Feuerwehr-Einsatz u. Rettungsleitstelle
      • Rettungsleitstelle des Landkreises Emsland
      • Feuerwehr- und Rettungsleitstelle des Landkreises Grafschaft Bentheim

      Wenn ihr irgendwelche Informationen habt oder ihr mich unterstützen möchtet, dann schreibt mir eine PN oder antwortet einfach in diesem Thema.

      VIELEN DANK!


    • Was willste "pushen"? Selbst ist der Mann/Frau! KLICK

      Ich frag mich echt, wann auch beim allerletzten User angekommen ist, daß es etwas mehr an Engagement bedarf als einfach nur seine Wünsche kund zu tun ... :whistling:
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Sachte, LHA688, sachte.

      Die Meldung des Threaderstellers klingt doch ganz vernünftig: Er sucht Mitstreiter, um Infos zusammenzutragen und dann das Formular auszufüllen. Hat also den richtigen Weg genommen.

      Was das pushen von Schmale soll, geb ich dir recht - das ist absolut inhaltsfrei und unnötig.

      Grüße, MrBlabla
    • Kreis Steinfurt / Kreis Warendorf

      Hey.

      Für deine Datenbank Kreis Steinfurt können der whopper und ich Dich mit allen benötigten Infos aus dem Kreis Warendorf versorgen, die du benötigst. Solltest du da diesbezüglich noch Interesse haben, schreibe uns einfach an.

      Gruss
    • Aktueller Zwischenstand

      Für den Kreis Steinfurt werden noch Informationen und Unterstützung zu folgenden Punkten gesucht:
      1. Krankenhäuser im Kreis mit ihren Fachdisziplinen (vgl. LstSim-Wiki)
      2. besondere Einsatzobjekte wie z.B. Schule, Altenheime, Dialysezentren, etc.

      Für die Nachbarkreise sind vornehmlich Informationen und Unterstützung über die vorhandenen Rettungsmittel (RTW, NEF, KTW, RTH, ITH, NAW) wichtig. Gerne aber hier auch Informationen über Krankenhäuser für Verlegungsfahrten.


      An dieser Stelle auch herzlichen Dank an all diejenigen, dich schon fleißig am Aufbau der Datenbank beteiligt sind bzw. waren !