Einsatzintervalle

    • Einsatzintervalle

      Hallo!
      Ich hab zwei Fragen zu den Einsatzintervall-Einstellungen direkt im Spiel.

      1.) Es gibt ja die Einstellungs-Unterschiede bei Tag und Nacht. Nur ab wann ist - im Spiel - eigentlich "Nacht"? Bzw. bis wie lange? Oder eben von wann bis wann ist "Tag"?

      2.) Und wie genau sind die "Häufigkeiten pro Stunde" zu verstehen? Z.B. in LB ist die MANV-Einstellung 0,25 / Stunde. Heißt das, dass ich "nur" ca. alle 4 Stunden ein MANV bekomme (0,25 x 4 = 1), oder das ich eine 25 %ige Chance habe pro Stunde eines zu bekommen (was dann vielleicht heißt, das ich in 4 Std. evtl. auch mehrere MANV's bekommen könnte).

      LG, Haumi

      PS: Ich hoffe, ich hab keinen Thread übersehen, wo das schon abgehandelt wurde... :rolleyes:
    • Haumi schrieb:

      1.) Es gibt ja die Einstellungs-Unterschiede bei Tag und Nacht. Nur ab wann ist - im Spiel - eigentlich "Nacht"? Bzw. bis wie lange? Oder eben von wann bis wann ist "Tag"?

      Der Tag geht von 7:00 bis 18:59 Uhr.

      Haumi schrieb:

      2.) Und wie genau sind die "Häufigkeiten pro Stunde" zu verstehen? Z.B. in LB ist die MANV-Einstellung 0,25 / Stunde. Heißt das, dass ich "nur" ca. alle 4 Stunden ein MANV bekomme (0,25 x 4 = 1), oder das ich eine 25 %ige Chance habe pro Stunde eines zu bekommen (was dann vielleicht heißt, das ich in 4 Std. evtl. auch mehrere MANV's bekommen könnte).

      25 % wär unlogisch, weil da auch Zahlen größer als 1 stehen. ;) Deine erste beschriebene Variante ist zutreffend.
    • Geh dort mal auf "Alle Intervalle zurücksetzen". Dann wird die gecachte Version durch die im Baukasten hinterlegte überschrieben ;)
      Benutzt das Wiki: WIKI LstSim Es sollte DAS Nachschlagewerk zur Sim werden!!!

      Leitstelle Olpe [260]
      Leitstelle Sauerland [495]
      Leitstelle Mark [1260]
      FDNY*EMS [7095]
      LA County Fire Department [17036]
      Leitstelle Siegen-Wittgenstein [1068]

      EMS-Fire-Database