Integrierte Leitstelle Reutlingen (ID: 71)

    • Bad Urach:
      • Innere medizin
      • Allgemeine Chirurgie
      • Frauenheilkunde
      • Geburtshilfe
      • HNO
      • Labormedizin
      • Zusammen mit KKH RT Radiologie
      • Pathologie
      • Anästhesiologie und Intensivmedizin
      Münsingen:
      • Cirurgie und Unfallchirurgie
      • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
      • Innere Medizin
      • Laboratoriumsmedizin
      • Pathologie
      • Radiologie
      • Anästhesiologie und Intensivmedizin
      Es
      gibt keine Rechtschreibfehler bei mir... das ist meine neue Rächtschraibrevorm 8)




      sst89.wordpress.com/
    • Steven Thomsen schrieb:

      Bad Urach:
      • Innere medizin
      • Allgemeine Chirurgie
      • Frauenheilkunde
      • Geburtshilfe
      • HNO
      • Labormedizin
      • Zusammen mit KKH RT Radiologie
      • Pathologie
      • Anästhesiologie und Intensivmedizin
      Münsingen:
      • Cirurgie und Unfallchirurgie
      • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
      • Innere Medizin
      • Laboratoriumsmedizin
      • Pathologie
      • Radiologie
      • Anästhesiologie und Intensivmedizin

      Bad Urach hat schon seit ein paar Jahren keine Geburtshilfe/Gyn. mehr; dafür die Altersmedizin!
    • Benj1991 schrieb:

      Für 471-475 (liegend) gibt's das ganze dann auch noch in 371-375 - das heißt dann eben sitzend.

      Die 478 (Fehlfahrt) ist für die Rückmeldung der Einsatzmittel nicht uninteressant
      Habe die Einsatzstichworte angepasst. Die Einsatzmittel haben zwar bisher in der Simulation nichts in der Art zurückgemeldet. Aber besser wir haben es mal drin in unserer Datensammlung.

      Die Fachrichtungen der Kliniken im Landkreis Reutlingen habe ich jetzt auch mal in einer Tabelle zusammengefasst aufgrund der Informationen von "Steven Thomsen"…bitte Verbesserungsvorschläge melden. Die kommen mir noch nicht einheitlich bzw. vollständig genug vor. Zum Beispiel die Gerontopsychiatrie habe ich bei Reutlingen bisher vermisst. Frage ist ja auch, ob wir nicht zu genau auflisten. Für die Simulation reicht es glaub ich ein bisschen allgemeiner…aber auch hier sammeln wir lieber mal etwas genauer.

      Hier die neue austauschbare Zusammenstellung der Fachrichtungen:

    • Ich habe die Fachrichtungen nur von den offiziellen Internetseiten der KK Reutlingen.

      Ich habe zwar versucht den 1/85-1 und den 1/85-5 abzulichten. Die Bilder sind leider nichts geworden. Jedoch den 69/19-1 habe ich erwischt und von der Beifahrerseite abgelichtet. Jedoch auf Lst-sim-Niveao bekomme ich die nicht. Kannst du das machen Lukas?

      [url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

      Es
      gibt keine Rechtschreibfehler bei mir... das ist meine neue Rächtschraibrevorm 8)




      sst89.wordpress.com/
    • Dazu haben wir auf der ersten Seite der Datensammlung eine Tabelle, die immer wenn sich was ändert aktualisiert wird. Ich kann sie hier nochmal einfügen:



      Wenn du im Metzinger Bereich unterwegs bist hast du sicherlich bessere Chancen den 2/82-1 vor die Kamera zu bekommen als ich. Aber wie du auf der Tabelle siehst brauchen wir auch noch die neue RTW Generation…die will zur Zeit einfach nicht zu mir fahren, wenn ich sie brauch^^
    • 112 und die kommen :S :D

      Wie gesagt, was ich ausserhalb eines Einsatzes vor die Linse bekomme, kann ich fotografieren.

      Auch steige ich LANGSAM!!! in das N-KTW programm ein, so dass ich ggf. diese Fahrzeuge erwische. Blos da muss es hell sein, sonst werden die Bilder nix für die Grafik :) (den 1/85-2 und 1/85-5 hätte ich, wenn ich im hellen Zeit fürs fotografieren hätte...)

      Den First Responder von der FF Metzingen erwische ich auch schwer...
      Es
      gibt keine Rechtschreibfehler bei mir... das ist meine neue Rächtschraibrevorm 8)




      sst89.wordpress.com/
    • Ja klar kannst du die nur außerhalb deiner Einsätze fotografieren… Das "N" bei N-KTW Programm steht für Nachts? Ist das dann von den OV's aus?

      Es gibt doch momentan grob drei KTW Typen: die ganz neuen T5 mit den "integrierten" Blaulichtern und die zwei etwas älteren T5 mit beim einen Typ einzelnen RKL und beim anderen Typ mit Blaulichtbalken, oder? Nicht zu vergessen natürlich auch noch die KTW von den Johannitern und vom ASB, die ja auch über die ILS Reutlingen koordiniert werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LukasCF ()

    • Eine weitere Tabelle für unsere Sammlung. Hier die Helfer vor Ort bzw. First Responder im Landkreis Reutlingen. Haben natürlich im aktuellen Stand noch großen Erweiterungs- und/oder Verbesserungsbedarf. Zum Beispiel weis ich bisher nicht wie das in den Ortsverbänden mit den Funkrufnamen ist ^^ :

    • Die HvO's in Engstingen-Hohenstein fahren eigentlich privat, allerdings bei Einsatzstichwörtern wie VU o.Ä. auch mit den Bereitschafts-KTW.
      In Sonnenbühl sind's ebenfalls die Privat-PKW.
      In welcher Qualität müssen denn die Fotos von den Fahrzeugen sein? Pixel, Perspektive, ...? Dann kann ich auf jeden Fall helfen. Komm ja mit den neuen RTW's auch in Berührung! :D

      Bei den Einsatzstichworten fehlt noch der Kliniktransport sitzend/liegend ... Da weiß ich aber die Nummer nicht auswendig.

      Die Gerontopsych. (Station W1) im KH RT gehört streng genommen zum PPRT, die Station W2, ebenfalls PPRT im KH RT, ist die Sucht- und Abhängigkeitsabteilung.

      Was kann ich noch beitragen!?!?!? :-S
    • Alles was du weiß und wir nicht haben :D

      Wenn du an die RTWs kommst, kommst du doch auch an die KTWs, oder?

      Eine normale Kamera reicht aus, dann das Bild zu leon und der bearbeitet das.

      Privat-KFZ, sollen wir die nicht rausnehmen, sonst müssten wir noch Riederich und Neuhausen mitreinnehmen, die versorge ich dann.
      Es
      gibt keine Rechtschreibfehler bei mir... das ist meine neue Rächtschraibrevorm 8)




      sst89.wordpress.com/