Christoph51 Falsches Dienstende

    • Kein Fehler
    • Christoph51 Falsches Dienstende

      Hallo,

      Ich spiele gerade Ludwigsburg und stelle fest, dass der Christoph51 plötzlich mit einer rot markierten Deinstzeit angezeigt wird. Die Sache ist nur die: es ist Spielzeit 11:38, Christoph hat Dienstzeit von 08:00-21:17 und wenn ich ihn in einem Einsatz zuweisen will wird dort rot hingeschrieben -14:?? (kann ich jetzt leider nicht mehr genau sagen, Grund folgt gleich).

      Ich hatte eine Reanimation und Nef und RTW 15km entfernt, weil ich gerade den Gefahrguteinsatz zuvor hatte. daher wollte ich trotz der Zeitüberschreitung den NAH vorschicken und das NEF samt RTW gleich nach.
      Ohne dass ich eine Information darüber erhalten hätte war aber der NAH plötzlich im Status 6 und dem Einsatz nicht mehr zugeteilt. Daher die Fragezeichen oben.

      Ich nehme an, dass der Grund das Wetter war, denn es war plötzlich Gewitter.

      Ist das so gewollt?
      Ich persönlich hätte nämlich schon gerne eine Info vom NAH, bevor er sich so mitten im Einsatz abmeldet. In der Realität fliegt der auch nicht einfach heim, sondern meldet sich und sagt dass er wetterbedingt abbrechen muss.
      Und wie kam diese sonderbare Zeitangabe zustande?

      lg

      samweis
    • Hi Ihr beiden,

      Ja genau das meinte ich. Immerhin sollte ich ja dann dort doch ein NEF hinschicken, wenn der RTH schon nicht mehr fliegen kann. War in dem Fall kein Problem, weil ja 2 andere Fahrzeuge unterwegs waren, aber auch wenn schon Fahrzeuge unterwegs sind wäre es hilfreich zu wissen, dass ich auf ein Transportmittel (den NAH) verzichten muss und dementsprechend für Ersatz sorgen muss.

      Hier sah ich nur zufällig, dass der Christoph plötzlich auf Status 6 war.

      Und das andere, was etwas eigentümlich war ist die Überstundenzeit. Auch in der Statistik wurde am Ende beim Christoph51 eine Ü-Zeit von -14,xx angezeigt. ?!?

      lg

      samweis