Bus gegen Tunnelwand - Engelbergtunnel - RTH

  • Kein Fehler
  • Hast auch wieder recht..., aber trotzdem komisch mittlerweile hab ich nen anderen Fehler beim Einsatz: „Servus, Schuldt ist da. Ich rufe von der E41 in Mundelsheim an. Hier sind gerade ein paar Pferde aus der Koppel ausgebrochen und über die Autobahn gelaufen. Und ein Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und ist mit den Pferden zusammengestoßen, jetzt ist hier alles voller Blut. Kommen Sie schnell, ich weiß nicht was ich machen soll.“ (E41, 74395 Mundelsheim, Deutschland) Hab ich den HN 11/81-11 geholt und ausversehen zum falschen Einsatz geschickt, deshalb ist er vorbeigefahren als ich es gesehen hab, hab ich ihn "umprogrammiert" dann ist er aber es zum unteren Ende der E41 gefahren und dann erst hoch zum Einsatz.
  • Jonathan schrieb:

    Hast auch wieder recht..., aber trotzdem komisch mittlerweile hab ich nen anderen Fehler beim Einsatz: „Servus, Schuldt ist da. Ich rufe von der E41 in Mundelsheim an. Hier sind gerade ein paar Pferde aus der Koppel ausgebrochen und über die Autobahn gelaufen. Und ein Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und ist mit den Pferden zusammengestoßen, jetzt ist hier alles voller Blut. Kommen Sie schnell, ich weiß nicht was ich machen soll.“ (E41, 74395 Mundelsheim, Deutschland) Hab ich den HN 11/81-11 geholt und ausversehen zum falschen Einsatz geschickt, deshalb ist er vorbeigefahren als ich es gesehen hab, hab ich ihn "umprogrammiert" dann ist er aber es zum unteren Ende der E41 gefahren und dann erst hoch zum Einsatz.
    Ja das Fahrzeug kann ja nicht einfach mal drehen dort...Wenns ne Autobahn ist muss er ja nun mal bis zur nächsten ausfahrt fahren

  • Marcel89 schrieb:

    Jonathan schrieb:

    Hast auch wieder recht..., aber trotzdem komisch mittlerweile hab ich nen anderen Fehler beim Einsatz: „Servus, Schuldt ist da. Ich rufe von der E41 in Mundelsheim an. Hier sind gerade ein paar Pferde aus der Koppel ausgebrochen und über die Autobahn gelaufen. Und ein Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und ist mit den Pferden zusammengestoßen, jetzt ist hier alles voller Blut. Kommen Sie schnell, ich weiß nicht was ich machen soll.“ (E41, 74395 Mundelsheim, Deutschland) Hab ich den HN 11/81-11 geholt und ausversehen zum falschen Einsatz geschickt, deshalb ist er vorbeigefahren als ich es gesehen hab, hab ich ihn "umprogrammiert" dann ist er aber es zum unteren Ende der E41 gefahren und dann erst hoch zum Einsatz.
    Ja das Fahrzeug kann ja nicht einfach mal drehen dort...Wenns ne Autobahn ist muss er ja nun mal bis zur nächsten ausfahrt fahren

    Achso, hast recht ne leitplanke weg zu machen dauert wohl zu lang, übrigens möchte ich an der Stelle das Spiel mal sehr loben geniale Idee, Super Umsetzung, kann man da irgendwie mithelfen (sprich: neue Orte etc.)?
  • Mir ist nicht ganz klar, was du meinst. Es gibt derzeit zwei Leitstellenbereiche. Diese werden fortwährend um innovative Ideen erweitert. Viele davon entstammen Vorschlägen aus dem Forum. Selbst einbringen kannst du dich außer im Forum "nur" durch das Einschicken eigener Einsätze. Es hilft auch einen Blick in die FAQ auf der Homepage zu werfen.
    Leitfunkstelle Gießen - lstsim.de/leitstellen/305/
    Wiki-Seite - wiki.lstsim.de/LFSt_Gie%C3%9Fen
  • Danke an die erfahrenen Forumsteilnehmer für die freundlichen Antworten auf die Fragen.
    @jonathan: Dem ist dann auch nichts mehr hinzuzufügen. Die Formen der Hilfe freuen uns schon sehr. (wenn sauber ausgeführt :D )
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • F. Köhler schrieb:

    Danke an die erfahrenen Forumsteilnehmer für die freundlichen Antworten auf die Fragen.
    @jonathan: Dem ist dann auch nichts mehr hinzuzufügen. Die Formen der Hilfe freuen uns schon sehr. (wenn sauber ausgeführt :D )

    Mit der netten Hilfe hast du Recht danke, ich meinte ne eigene Leistelle wie Hamburg oder ähnlichen.
  • Nein, das Team entscheidet meist über weitere Lst. Es kann nicht jeder Wunsch erfüllt werden. Bitte FAQ konsultieren.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ