Wochentag

    • Hallo zusammen,
      ich würde gerne mal eure Meinung zu einer Idee von mir hören.
      Was würdet ihr voneiner Wochentag Auswahl halten? Im Prinzip so wie bei der Tageszeit.

      Ich könnte mir vorstellen das es ganz interessant ist, wenn man dort mit deutlich weniger Rettungsmittel auskommen muss. Die Einsatzhäufigkeit könnte man ja wie bei der Tag / Nacht Einstellung regeln.
      Das ist natürlich auch eine frage desAufwandes :?:


      Gruß Olli
    • Marcel89 schrieb:

      Wochenends könnte man vielleicht etwas mehr die Freizeitunfälle hochschrauben und weniger arbeitsunfälle
      Gute Idee....
      mal schauen was Serhan zum Programieraufwand sagt :thumbup:
      Selbst erstellte Software und Apps von Schüler auf STUDWARE :thumbsup:

      Tutorials und Trailer findest du auf unserem YouTube Kanal!
      Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!
      :thumbup:

      8) Hobby-Disponent mit Leidenschaft 8)
    • Moin,

      die Idee ist ganz nett, aber ich glaube, dass erstmal andere Dinge vernünftig laufen sollten. Die Sache mit den MANV ist noch nicht ganz ausgereift, das Wetter ist reichlich unrealistisch... Ich denke bevor ein Feature, dass zumindest bei mir unter "nice to have" rangieren würde, andere Sachen erstmal wichtiger sind.
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
    • wieso wochentag finde ich durch aus wichtig, bei uns also Leitstelle Coburg hast du das ganze wochenende (fast) keinen regulären KTW genau so sind die HvOs teilweise unter der Woche nur Nachts und am Wochenende 24h besetzt, klar die realität sieht anders aus irgendeiner kann tagsüber immer fahren aber die offiziellen Zeiten sind halt anders.

      Steffen
    • Seeotter schrieb:

      Ich denke bevor ein Feature, dass zumindest bei mir unter "nice to have" rangieren würde, andere Sachen erstmal wichtiger sind.
      Seeotter, hat ja auch nicht gesagt dass es nicht umgesetzt wird, lediglich, dass im Moment andere Features noch Fehler aufweisen und diese erst perfektioniert werden, bevor zu weiteren Schritten übergegangen wird. Und ich fine damit hatt er definitiv Recht, sonst hat man nämlich iwann eine total verbuggte Version. Abgesehen davon, ist Serhan, so wie ich ihn einschätze, ein Perfektionist und wird es deshalb so wie Seeotter handhaben :) (Nicht böse gemeint :) )

      Gruß Ludy