Nachforderung aus Amberg

    • Nachforderung aus Amberg

      Ja guten Tag. Hier die Leitstelle Amberg. Kannst du mir mal einen RTH Organisieren? Ach stimmt ja du hast ja auch keinen bei dir. Kannst du mir aber trotzdem den Gefallen tun? Ich bin grad ein wenig überfordert hier. Der Unfall ereignete sich in Amberg, AM2


      Der ITH Christoph Regensburg ist in vertretbarer Entfernung, alles andere wäre mit extrem weiter Anfahrt verbunden gewesen, für einen VU absolut nicht tragbar. Im Umland von Amberg gibt es definitiv mehrere andere Leitstellengebiete, so dass ich es für sehr unrealistisch halte so weit nachzuforderun für einen VU. Wie sollte man denn damit sinnigerweise umgehen? Verweisen an näherliegende Leitstellen geht ja nicht.
      Autism should be treated. With Respect.

      Autist / Kommunist / Feuerwehrmann / Poet
    • Als Hinweis dazu : Ich war mit der LST Coburg drin. Strecke Coburg -> Amberg laut Google Maps auf der A73 168 km. Soweit ich weiß würde aber zB Weiden in der Oberpfalz noch eine eigene Leitstelle betreiben, auch der Leitstellenbereich Regensburg wäre in der Nähe. Meine Zeit in Amberg is leider schon n Weilchen her, aber eine Nachforderung bis auf Franggen wäre mir neu.
      Autism should be treated. With Respect.

      Autist / Kommunist / Feuerwehrmann / Poet