RTH lehnt Transport ab

    • RTH lehnt Transport ab

      Ich wieß das es den Fehler irgendwo schonmal gab:


      Ort: Max-Liebermann-Straße 17, 74321 Bietigheim, Deutschland

      Zugewiesene Fahrzeuge:


      4Christoph 51 → Pat. 1Gesprächsmitschnitt: „Hallo, Martin von der DSO hier. Ihr müsstet für uns bitte einen Patienten aus Bietigheim so schnell wie möglich ins Transplantationszentrum nach Freiburg bringen, wir haben ein Spenderherz für ihn! Er braucht keine spezielle medizinische Versorgung, der Transport müsste aber bitte so schnell wie möglich durchgeführt werden, am besten mit nem schnellen Pkw. Er wartet auch schon auf euch.“
      Lage: Patiententransport zur Organtransplantantion



      Benötigt 1 KTWPatient 1: 93.1
    • Denke nicht daß das der Grund ist... so hoch fliegt ein hubi ja nicht. Patienten mit Hirnblutung schadet es ja auch nicht, die werden alle Nase lang geflogen.

      Finde aber generell daß dieser Patient mit >90 HP viel zu gut beieinander ist für einen an der Spitze der Warteliste für ne Herztransplantation.

      Da würde ich als Transportfahrer eher erwarten, den Pat. samt O2 Gerät raustragen zu müssen, nicht daß der mit Köfferchen unterm Arm an der Türe steht.

      Edit: Link ist hier
    • Das dachte ich auch, und da das mit dem KTW ne ewige Schauklerei ist.. der Stau.. das Signal.. dachte ich an den Hubi.

      Naja.. letzendlich musste er doch über die Autobahn schaukeln.

      Wusste doch das ich das Prob. schonmal gelesen habe, unter "Duplikate" konnte ich mir jedoch nichts denken.