Rettungsmittel im Zielkrankenhaus anmelden

    • Aeskulap1910 schrieb:

      Wie läufts in Coburg/Ludwigsburg ab - um für den Thread sinnvolle Infos zu bekommen...?

      Siehe Betrag 2 über dir (@Aeskulap1910) bzw. direkt über dir (@pider).
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Pider schrieb:

      Dann bitte an alle Rettungsdienstler die das lesen.
      Meldet euch selbst in der Zielklinik an.
      Ihr seid beim Patienten und ihr wisst was Sache ist, die Leitstelle kann auf Rückfragen der Klinik nicht antworten.
      Blödsinn! Macht es einfach so wie es im RD-Bereich üblich ist! Wir sagen auch nur Pat aufgenommen KH xy.....meiner Meinung nach ist das auch vollkommen ausreichend, außer bei Voranmeldungen wie Polytraumen, Rea oder Apoplex im Zeitfenster... 8)
    • Griesedieck schrieb:

      Pider schrieb:

      Dann bitte an alle Rettungsdienstler die das lesen.
      Meldet euch selbst in der Zielklinik an.
      Ihr seid beim Patienten und ihr wisst was Sache ist, die Leitstelle kann auf Rückfragen der Klinik nicht antworten.
      Blödsinn! Macht es einfach so wie es im RD-Bereich üblich ist! Wir sagen auch nur Pat aufgenommen KH xy.....meiner Meinung nach ist das auch vollkommen ausreichend, außer bei Voranmeldungen wie Polytraumen, Rea oder Apoplex im Zeitfenster... 8)


      Ich möchte anmerken, dass das von Dir zitierte Zitat nicht von mir stammt, sondern von mir ebenfalls nur zitiert wurde!
    • Pider schrieb:

      Griesedieck schrieb:

      Pider schrieb:

      Dann bitte an alle Rettungsdienstler die das lesen.
      Meldet euch selbst in der Zielklinik an.
      Ihr seid beim Patienten und ihr wisst was Sache ist, die Leitstelle kann auf Rückfragen der Klinik nicht antworten.
      Blödsinn! Macht es einfach so wie es im RD-Bereich üblich ist! Wir sagen auch nur Pat aufgenommen KH xy.....meiner Meinung nach ist das auch vollkommen ausreichend, außer bei Voranmeldungen wie Polytraumen, Rea oder Apoplex im Zeitfenster... 8)


      Ich möchte anmerken, dass das von Dir zitierte Zitat nicht von mir stammt, sondern von mir ebenfalls nur zitiert wurde!

      Sorry hab mich verklickt!