"Einsatz bearbeiten" Button bei Wichtigen Sprechwünschen

    • "Einsatz bearbeiten" Button bei Wichtigen Sprechwünschen

      Hi!

      Was halltet ihr davon wenn bei wichtigen Sprechwünschen neben den bisherigen "Verstanden" und "Wiederholen" noch ein Butto "Einsatz bearbeiten" kommt, quasi die gleiche Funktion hat wie der im Einsatzfenster.

      Gruß
    • Das wäre für mich definitiv eine diser Komfort-Funktionen, die die Realität zu stark verkürzen würde. Denn in Real kommt der Sprechwunsch (no na net) verbal und der Dispo muss auch selbst mal schauen welches Fzg und welchen Einsatz klicke ich an.
    • fentanyl1mg schrieb:

      Das wäre für mich definitiv eine diser Komfort-Funktionen, die die Realität zu stark verkürzen würde. Denn in Real kommt der Sprechwunsch (no na net) verbal und der Dispo muss auch selbst mal schauen welches Fzg und welchen Einsatz klicke ich an.

      Mh da ist definitiv was dran. War ja nur ein Vorschlag :)
    • IMHO ist es bei den ILS in Bayern so, das wenn einer die 9 (dringender Sprechwunsch) oder 5 (Sprechwunsch) drückt der entsprechende Einsatz in der Maske aufgeht.

      Allerdings fände ich es hier im Spiel gut wenn es so bleibt wie´s ist ;)
      Ciao Christian
    • Also ich selbst halte von immer neuen Tastenkombinationen und Buttons nur eines, nämlich Abstand.

      Ich spiele allerdings auf dem Schlepptop, ohne Maus, mit Touchpad und damit bin ich schneller wie mit jeder Tastenkombination oder neuen Knöpfchen.

      Wer neue Tastenkombinationen will, bitte, solange das Spiel auch ohne sie spielbar bleibt, aber bitte keine neuen Buttons, da ich diese einfach nur als störend empfinde.
    • ludy schrieb:

      Pider schrieb:

      [Shift]+[V] bzw. [Shift]+Verstanden

      Mh ich glaube du hast dich iwei verlesen. Mein Vorschlag ist es bei Sprechwünschen noch den direkten Button "Einsatz bearbeiten" ein zu fügen. Wenn z.b. Eine Nachforderung kommt das man direkt das Fenster öffenen kann.

      Gruß


      Durch die Shift-Taste wird der Button "Verstanden" quasi zu dem von Dir gewünschten Button. Mit [Shift]+V bzw. [Shift]+Klicken auf "Verstanden" öffnet sich bei einer Nachforderung dieses Fenster...