sinnfreie Rückmeldung

    • sinnfreie Rückmeldung

      Hier S 6/83-1, Patientin mit Frakturen an Armen und Beinen, V.a. innere Blutungen und bewusstlos. Der eine Täter versuchte über die Gleise zu flüchten und brach sich beim Sprung vom Bahnsteig den Fuß, der 2. wurde von der Polizei entsprechend aufgegriffen und hat mehr als nur etwas Pfefferspray abbekommen. Unser Patient ist sehr kritisch. Schicken Sie einen RTW
      Laut Liste rechts sind noch nötig: 1 NEF, 2 RTW, POL.

      Lagemeldung:
      Hallo, ist da die Rettung? Bellmann am Hörer. Ich bin hier am Bahnhof in Korntal. 2 Leute schlagen hier auf ein kleines Mädchen ein. Polizei hab ich gerufen, ich traue mich nicht da ran.
      Da scheint die Rückmeldung nicht ganz zum tatsächlichen Bedarf zu passen.
    • Ich nehme an, da waren außer dem Stgt.-RTW noch weitere Kräfte im 1. Alarm mit raus. Die sind dann bei der Lagemeldung mit eingerechnet. Währed die Übersicht nur die Fzg. in S4 rechnet.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ