ZielKH in Einsatzübersicht

    • Umgesetzt
    • ZielKH in Einsatzübersicht

      In der Einsatzübersicht taucht der Satz auf "Es befinden sich keine Patienten mehr am Einsatzort."
      Kann man nicht an dieser Stelle absofort nach der Meldung durch das Fzg. das Ziel-KH des Pat. anzeigen. Ich gehe davon aus, dass Disponenten der Lst. das auch dazunotieren, allein dort schon zu Doku.
      Könnte beim MANV hilfreich sein, wo es nicht jedes Auto durchgibt, damit man die Fzg. schon weiter planen kann (z.B. wer noch mal anfahren kann / anfährt und wer einen anderen Folgeauftrag kriegt ob dort ein FR nötig ist oder ein weiteres FremdFzg.)
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Gute Idee! Zwar findet sich das Transportziel ziemlich unprominent im Zusatzfenster der Fahrzeugliste, für so eine wichtige Info allerdings ziemlich versteckt für meinen Geschmack. So wärs übersichtlich und zumindest für meine LST, die mich in Wirklichkeit schickt, auch der Realität entsprechend, wo Indikation, Fahrzeug, Einsatzort und Transportziel unmittelbar nebeneinander stehen.
    • Wenn ich das richtig gesehen habe, wird der Text Patient 1 -> KH xy nur angezeigt, wenn das Transportziel nicht schon vom Anrufer genannt wurde.

      Ich würde mir hierzu zwei Sachen wünschen (und so hatte ich den Beitrag von fentanyl1mg auch verstanden):
      1.) Der Übersichtlichkeit wegen soll immer ab Status 7 der Zielort angezeigt werden (auch, wenn dieser im Anrufmitschnitt bereits enthalten ist).
      2.) Mich interessiert zwar auch, wo welcher Pat. hinkommt, aber noch mehr, welches Fahrzeug wohin fährt (um besser Folgeeinsätze koordinieren zu können). Daher würde ich mir bei jedem Einsatz, bei dem ein Fahrzeug in Status 7 wechselt, folgende Übersicht wünschen.

      Hinweis: Im Anhang ist links zu sehen, wie es jetzt realisiert ist, rechts habe ich meinen Wunsch abgebildet.

      Wäre es möglich (und ohne größeren Aufwand machbar), dies so abzuändern?
      Bilder
      • Vorschlag.JPG

        43,31 kB, 700×294, 286 mal angesehen