Status 1 kam durch? Nein?

    • TobiasEgg schrieb:

      Bei der Meldung "Status 1 kam durch?" "Nein?" wäre es schön, dann im Anschluß, wenn es dann wieder heißt "Jetzt?", die Auswahl zwischen "Ja" "Ja, zur Wache" "Nein" zu haben.
      Finde ich persönlich etwas überflüssig :(
      (Meine Meinung)
      Selbst erstellte Software und Apps von Schüler auf STUDWARE :thumbsup:

      Tutorials und Trailer findest du auf unserem YouTube Kanal!
      Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!
      :thumbup:

      8) Hobby-Disponent mit Leidenschaft 8)
    • Halte ich auch nicht für notwendig. Das Fzg. fragt nach dem S1, Leitstelle bestätigt und schickt H oder neuen Auftrag.

      TobiasEgg schrieb:

      Dann wäre auch die Einstellung überflüssig, wenn ein Fahrzeug aus dem Nachbarbereich zurückkommt, daß ich da auf "Verstanden" "Zur Wache" "Neuer Einsatz" klicken kann.

      Nein, an der Kreisgrenze kommt (zumindest bei uns) öfter: "Verstanden, weiter Richtung XY" (entspricht Neuer Einsatz) oder "Verstanden zur Wache" dann ein H (entspricht Zur Wache).
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ