2 Notärzte kümmern sich um den gleichen Pat, während zweiter Pat verstirbt

    • Behoben
    • 2 Notärzte kümmern sich um den gleichen Pat, während zweiter Pat verstirbt

      Ich habe zu einem Stromunfall den Christoph 51 gesandt. Nach Rückmeldung alarmierte ich den RM 1/82-1, RM 3/83-1 und S 1/83-13, da der Pat. des Christoph 51 bodengebunden transportiert werden musste.

      Als zweites Fahrzeug traf der RM 1/82-1 ein, wurde aber ebenfalls dem 1. Pat zugeordnet, während der zweite auf Hilfe wartete... So hat Pat 1. zwei Notärzte...

      Aus meiner Sicht ist das ein Fehler (der vielleicht mit dem MANV-Konzept-Umbau zusammenhängen könnte???).
      Bilder
      • beweis.jpg

        29,94 kB, 180×510, 310 mal angesehen
    • Lumidor schrieb:

      nein das MANV Konzept spielt da nicht mit rein, da es erst ab 5 in Kraft tritt.

      Ne, das gilt schon ab 4 Patienten, außerdem gilt die Ein-Fahrzeug-bei-mehreren-Patienten-Geschichte auch bei Nicht-MANVs.

      Zum Fehler: Interessant, dass das erst jetzt auffällt, da der Fehler, glaube ich, schon ziemlich lang existierte (und dementsprechend nichts mit dem MANV-Konzept zu tun hat). Na ja, behoben. :)