Sorry

    • Ich möchte mich für meine blöden Fragen mal entschuldigen.Wollte hier niemand vergraulen.Ab sofort werd ich zunächst schauen,ob schon so ein Thema vorhanden ist.

      Dann war es von mir sehr unfreundlich,als neue einzuschneien und sich nicht mal vorzustellen.

      Also,ich heisse Franziska,bin 36,wohne in der Schweiz.

      Bin gelernte Luftrettungsassistentin und Helipilotin,arbeite aber seit einem Jahr nicht mehr,da ich einen unheilbaren Hirntumor habe.

      Dem Entwickler dieses geniales Spiels möchte ich von Herzen gratulieren.Ich wurde richtig süchtig und kann doch,ohne Stress von zuhause aus noch im Rettungsdienst tätig sein,wenns auch nur virtuell ist.
    • Hallo Kamor,
      dann heiße ich dich herzlich Willkommen bei lst.sim.de und hoffe du wirst viel spaß mit der Sim haben.
      Und damit du den Spaß nicht irgendwann verlierst baut unser Entwicklerteam täglich an neuen Features und unser Jakkal pflegt täglich neue Einsätze in die Simulation ein.
      Wenn auch du dich kreativ an den Einsätzen mitbeteiligen willst kannst du eigene Einsätze vorschlagen indem du auf der Startseite auf Konto klickst und dort dann auf
      Einsatz vorschlagen.

      Ansonsten bei Fragen erst einmal die Suchfunktion nutzen, dann posten oder einfach das Team per PN anschreiben.
      Und lass dich von ein paar provokanten oder rüden Kommentaren hier bloß nicht entmutigen weiter zu schreiben.

      Liebe Grüße Jolan
    • Hallo



      Danke für Deine Antwort.

      Ja,dieses Siel wird jeden Tag besser und interessanter.

      Mein Mann hat zwar gar keine Freude,weil ich zuviel vor der Kiste sitze.

      Jetzt aber eine Frage.Irgendwie komme ich nicht auf die Startseite,bin nur immer im Forum.Wieso das,wie komme ich auf die Startseite?

      Lieber Gruss



      Franziska
    • ch habs gefunden,und schon ein Vorschlag gepostet.