Notruf aus LB in CO-Beta

    • Notruf aus LB in CO-Beta

      Folgender Notruf in der CO-Beta:
      Grüße, Gabriel ist da. Ich komme von der L1100 in Remseck am Neckar. Hier ist ein Motorboot mit voller Geschwindigkeit gegen einen Brückenpfeiler der Neckarbrücke gefahren! Ein Mann ist über Bord gegangen und nicht wieder aufgetaucht. Den zweiten konnten Ersthelfer aus dem Wasser ziehen. Er reagiert nicht. Schicken sie Rettung, Polizei, Feuerwehr und Reporter!


      Ich hatte heute zu keinem Zeitpunkt die LB offen, Remseck am Neckar klingt aber eher nach Einsatz für Ludwigsburg. Luftlinie der Coburger rund 200 km. Das ist eher ungut gelöst. (Nebenbei finde ich die Reporter-Anforderung nett.)
      Autism should be treated. With Respect.

      Autist / Kommunist / Feuerwehrmann / Poet
    • Hi, Herr Dr. Yildirim ist dran. Melde mich aus der Zeppelinstraße in Kornwestheim. Ich hab hier eine schwangere Patientin mit einer Thrombose. Der aufnehmende Arzt im KH Ludwigsburg weiß Bescheid.

      Dieser einsatz ist in der Leitstelle Coburg gemeldet worden.
    • F. Köhler schrieb:

      Paralell LB gespielt?



      Negativ! Nur CO war offen. Das selbe ist nochmal mit diesem Einsatz passiert:

      Grüß Gott, Dr. Sondermann am Hörer. Ich bin in der Zeppelinstraße in Kornwestheim. Ich hab hier eine schwangere Patientin mit einer Thrombose. Der aufnehmende Arzt im KH Ludwigsburg weiß Bescheid.
    • Ist es aber. Hier ist noch ein Ludwigsburger Krankentransport in Coburg aufgetaucht:

      Olga hier. Ole hat gezogen Katheter raus. Muss fahren in Spital. Jahnstraße, Markgröningen/Unterriexingen. Katheter gemacht KH Ludwigsburg.
    • Fahren in Spital wegen Katheder ist behoben.
      @husemann112: Stimmt etwa das war das Problem (aber nur beim Katheder von Olga).
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ