Lstsim-App

    • Hey Leutz,

      ich hoffe ich mach mich nicht allzu unbeliebt, weil ich vom programmieren echt keine Ahnung hab und auch nicht weiß ob schon in Mache, aber ich zocke echt supergerne LSTSIM und bin gleichzeitig passionierter iPhone user.
      Ich hätte echt gerne eine LSTSIM-App...
      Ich hab zwar die Sorge, dass ich dann garnichts anderes mehr mache, aber dafür würde ich auch 20€ ausgeben!

      Grüße aus dem Rhein-Kreis Neuss
      Tobi
    • Lumidor schrieb:

      Ich verweise mal auf diesen Thread

      Aber da du den bestimmt gelesen hast, wirst du ja bestimmt auch ne Idee der Umsetzbarkeit haben. So das man auf dem kleinem iPhone Display, Karte, Fahrzeuge, Einsätze, Funk und Anrufer sehen kann

      also ich hab eig. gar kein problem damit auch ohne app.. also ganz normal übern browser auf meinem Galaxy S2 zu zocken.. display dürfte aber wirklich nicht kleiner sein
    • Hallo @Tomi1, willkommen im Forum. Definitiv falscher Thread. Bitte nutze die Suchfunktion.
      Leider besteht außer neu anfordern m.W.n. keine Möglichkeit der Behebung.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ