HILFE---KTW Aufträge werden nicht mehr über Melder alarmiert

  • Wird nicht umgesetzt
  • HILFE---KTW Aufträge werden nicht mehr über Melder alarmiert

    Hallo zusammen,

    Ich finde ja die erneuerungen im Spiel ganz gut (also die Farbige Darstellung d. Rufnamen im Verlaufsfenster)

    Aber jetzt werden die KTW Aufträge über Telefon vergeben. Find ich leider nicht so toll. Die Meldertonfolge gehört einfach dazu (auch bei KTW), is ja auch in echt so.

    Kann man das wieder rückgängig machen? Oder bei den Einstellungen ne Option machen bei der man das umstellen kann wenn man das will???

    Ich vermiss die Melderschleifen ;(

    :D
  • Fand ich zwar auch eigenartig, aber wenns in Ludwigsburg so ist, soll es auch so bleiben.


    AAAABER, könnte man die Ansicht des Telefon-Logs derart gestalten, dass optional das vollständige oder nur ein reduziertes angezeigt wird?

    Konkreter:
    reduziertes Log: nur Notrufe und Telefonate mit anderen LST werden angezeigt
    vollständiges Log: so wie jetzt eben, also auch noch mit Polizei und KTW-Alarmierungen.

    Bringt ja nicht wirklich was, dass ich das alles aufgelistet habe, sondern nervt nur, wenn man den nächsten Anruf abheben will, und der Button Zeile, für Zeile, für Zeile nach unten wandert, bis er schließlich weg ist, nur weil ich vorher einen KTW alarmiert habe :!:

    Und wenn das mit der Option zu aufwändig sein sollte, warum die KTW-Telefonate nicht einfach weglassen? Man kann sich ja denken, dass da ein Kollege anruft...
  • Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen.
    Mir würde es auch besser gefallen, wenn man (in welcher Form auch immer) wieder zur alten Alarmierung zurückkehren könnte. Entweder als Option oder ohne den Anruf im Telefonfenster anzuzeigen.

    In der Auflösung 1024x768 und schneller Spielzeit führen die vielen Telefonate dazu, dass die Anrufe und Einsätze sehr schnell aus dem Telefonfenster verschwinden. Das viele Scrollen hemmt den Spielspaß wirklich sehr.

    Und zum Thema Realität: Ich finde es lobenswert, dass ihr versucht, alles möglichst real zu gestalten. Aber für die Spieler, die nicht aus Ludwigsburg sind, sind einige Änderungen etwas gewöhnungsbedürftig (4/85/1 auf der RW1, 20iger-Alarmierung via Telefon, etc) weshalb ich mir einige Optionen wünschen würde.