Uups, die Fremdleitstelle kennt ihre Autos ned...

    • Uups, die Fremdleitstelle kennt ihre Autos ned...

      Gerade Anruf bekommen:

      [i]
      Hallo, hier ist die Leitstelle Pforzheim, Loose am Apparat. Bei mir liegt schon geraume Zeit eine Verlegung nach Ludwigsburg. Kannst Du mir die nicht schnell holen?

      Ich hab' derweil mal in Pforzheim angerufen, die hatten noch Autos. Jetzt fährt's halt der PF 1/83/6. Ich bind mir doch mitten in der Nacht keine Fernfahrt ans Bein ;)[/i]



      Ernsthaft: Da ist was schiefgelaufen....
    • Nein, es wird gewünscht, real wie möglich zu spielen. Die Fahrzeuge sind nicht manuell deaktivierbar. Wenn du natürlich "die langweilige Tour" machen willst, ruf die an... aber es wird gewüscht, dass du es nicht tust.
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • Jakkal schrieb:

      Wenn du natürlich "die langweilige Tour" machen willst, ruf die an...
      Lieber die "langweilige Tour" und der Patient ist schneller im KH Ludwigsburg,
      als wenn erst ein KTW bzw. RTW von Ludwigsburg nach Pforzheim fahren muss. :)

      Wenn ich Patient wäre wollte ich auch so schnell wie möglich von A nach B kommen. :D
      (Meine Meinung)
      Selbst erstellte Software und Apps von Schüler auf STUDWARE :thumbsup:

      Tutorials und Trailer findest du auf unserem YouTube Kanal!
      Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!
      :thumbup:

      8) Hobby-Disponent mit Leidenschaft 8)
    • Aber versuche es doch so realistisch wie möglich: Nach dem Anruf musst du davon ausgehen, dass die Lst. Pforzheim kein freies Fahrzeug hat, auch wenn es gelistet ist.
      Das ist dann nicht Langeweile, das ist dann etwas mehr Realismus, den du dir vielleicht etwas dazudenken muss, da das System zum heutigen Zeitpunkt noch nicht in der Lage ist, Fahrzeuge manuell für Einsätze zu deaktivieren.
    • DennisBahns schrieb:

      Aber versuche es doch so realistisch wie möglich
      Ja schon klar, aber wie ich schon sagte

      Mr. P schrieb:

      Wenn ich Patient wäre wollte ich auch so schnell wie möglich von A nach B kommen. :D
      (Meine Meinung)
      Selbst erstellte Software und Apps von Schüler auf STUDWARE :thumbsup:

      Tutorials und Trailer findest du auf unserem YouTube Kanal!
      Alle selbst programmierten Apps für Android Geräte findest du im Google Play Store!
      :thumbup:

      8) Hobby-Disponent mit Leidenschaft 8)