Danksagung

    • Ich wollte mich einfach mal ganz herzlich beim Team für die grandiose Arbeit bedanken,welche in letzter Zeit geleistet wurde.


      Das soetwas mit einem vergleichsweise so kleinen Team überhaupt am laufen gehalten werden kann,ist schon eine starke Leistung,aber dazu noch weit über das normale Maß hinaus an Features zu arbeiten und einen gefühlten rund um die Uhr Service zu liefern,grenzt an Wahnsinn.


      Würde ich es nicht besser wissen,würde ich sagen,dass hier von der Qualität her hochbezahlte Mitarbeiter am Werk sind.


      Was ich besonders schätze ist die Mischung aus dem,wie auf einzellne Wünsche der User eingegangen wird(Siehe Hubschrauber( :D ))und dem behalten eines klaren menschenverstandes.


      Auch hinter den Kulissen wird einiges an Arbeit geleistet.So ist es überwiegend Jakkal zu verdanken,dass kaum ein Einsatz doppelt auftritt und eine Individualität der Einsätze in höchstem Maße gegeben ist.


      Danke :)

      Funkstille, Alarmierung!
    • Christoph 51 schrieb:

      Ich wollte mich einfach mal ganz herzlich beim Team für die grandiose Arbeit bedanken,welche in letzter Zeit geleistet wurde.


      Das soetwas mit einem vergleichsweise so kleinen Team überhaupt am laufen gehalten werden kann,ist schon eine starke Leistung,aber dazu noch weit über das normale Maß hinaus an Features zu arbeiten und einen gefühlten rund um die Uhr Service zu liefern,grenzt an Wahnsinn.


      Würde ich es nicht besser wissen,würde ich sagen,dass hier von der Qualität her hochbezahlte Mitarbeiter am Werk sind.


      Was ich besonders schätze ist die Mischung aus dem,wie auf einzellne Wünsche der User eingegangen wird(Siehe Hubschrauber( :D ))und dem behalten eines klaren menschenverstandes.


      Auch hinter den Kulissen wird einiges an Arbeit geleistet.So ist es überwiegend Jakkal zu verdanken,dass kaum ein Einsatz doppelt auftritt und eine Individualität der Einsätze in höchstem Maße gegeben ist.


      Danke :)

      Hi,

      kann ich mich nur anschließen!

      Danke!
    • Auch ein riesen Dankeschön von mir! :thumbsup: Seit Jahren hat mir kein Spiel mehr so Spaß gemacht! Und das alles teilt kostenlos mit uns; man merkt dass Ihr Euch sehr viel Mühe gegeben habt, ein super Engagement von Euch! Es war echt schön zu sehen wie sich das Spiel im Laufe der Zeit immer weiter verbessert hat, auch super war es dass man es aktiv mitgestalten konnte und konnt. Ihr seid klasse! :)
    • Hier meine vollste Zustimmung, vielen Dank für euer unermüdliches Engagement! :thumbsup:


      Eigentlich stehe ich nicht so sehr auf computergestützte Simulationen aber dieses Spiel hier hat für mich einen enorm hohen Suchtfaktor. Ich freue mich richtig auf jede neue Funktion, die das Spiel noch realistischer macht, auch die überwiegend naturgetreu gestalteten Einsatzfahrzeuge sind einfach spitze!!


      Bitte lasst euch von Nörglern und Usern mit ewig neuen Forderungen nicht beirren. Sicherlich hat nahezu jeder von uns Wünsche und Ideen wie man dieses, auch jetzt schon hervorragende Spiel, weiter verbessern und ausbauen kann, aber keiner sollte vergessen daß das Team von lstsim unentgeldlich, also ehrenamtlich tätig ist. Bitte nicht falsch verstehen, das Spiel lebt sicherlich zu einem nicht unerheblichen Teil vom Forum und den hier eingebrachten Ideen, aber bei der Formulierung mancher "Wünsche" kann man schon Bluthochdruck bekommen. Etwas mehr Dankbarkeit könnte oft nicht schaden.
    • Da ich sonst überall meist nur Verbesserungsvorschläge und Fehler poste, muss ich an der Stelle mal ausdrücklich betonen, dass eure Sim echt klasse ist.
      Man schreibt einfach immer zu selten, was gut ist und kritisiert nur.

      Deshalb an der Stelle: Klasse und weiter so!
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ