Notarzt abkömmlich, wird aber nicht frei

    • Behoben
    • Notarzt abkömmlich, wird aber nicht frei

      Bei folgendem Einsatz:


      Gesprächsmitschnitt: „Servus, Reinert aus der Ludwigsburger Steige in Remseck am Neckar/Aldingen am Neckar dran. Hier quillt schwarzer Rauch aus dem Fenster einer Hochhauses. Über dieser Wohnung stehen 2 Leute am Fenster und schreien. Bitte kommen sie schnell.“


      waren unter anderem der 5/83-1 und der 1/82-1 vor Ort. Die beiden haben den Patienten mit den Verbrennungen 2. Grades transportiert wenn ich das richtig mitbekommen habe. Habe dann den 5/83-1 gefragt ob der Notarzt abkömmlich sein. Der antwortete mit Ja und ich wollte ihm einen neuen Einsatz zuweisen. Das NEF blieb aber S7 und bewegte sich auch nicht mehr von der Stelle. Genauso der RTW. Beide behielten einfach ihren Standort bei. Das NEF ohne Signal, der RTW mit.


      Ich habe dann den 5/83-1 erneut gefragt ob der Notarzt abkömmlich ist und er antwortete wieder mit ja. Ich wollte wieder neune Einsatz zuweisen und dann kam diese Fehlermeldung:



      Es trat ein JavaScript-Fehler auf.
      Fehlermeldung: Uncaught TypeError: Cannot call method 'remove_car' of nullID: 28598
      Als Standort haben beide jetzt auch "undefined".
      Ich hoffe das ist ausführlich genug.