Angepinnt Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge

    • 10706, 10707 und 10713

      Erstmal wieder danke fürs Annehmen :thumbsup:

      706 und 707: Das mit dem doppelten Gruß hab ich in 20 Jahren wohl noch nicht raus, bitte zu entschuldigen^^

      713: Variation mit Patient selbstverständlich auch möglich. Willst du da den Einsatz nochmal so mit Transport geschrieben haben? Zwecks aktivem Zeitraum geb ich dir Recht, beharre aber auch darauf, dass es sicher Leute gibt (in diesem Fall versteht sich), die es interessiert wie lange der RD Nachts zum ausrücken braucht :D
    • 10706-07: Dann muss ich mir wohl Erziehungsmethoden überlegen.
      10713: Naja, halt ein Einsatz, wo der Anruftext gleich ist, aber auch ein Patient mit den entsprechenden Symptomen vor Ort ist.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • 10714: Ist das so?
      10709: Kläre ich ab. Sehe da auf Anhieb weder Bedarf für RTW, noch für Monitoring.
      10700: Da Gewicht nicht zwangsläufig RTW-Indikation und somit Einsatz nicht klar einem Typ zuzuordnen erstmal zurückgestellt.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • 10714: Und bei uns ärgert sich die Lst, warum wir kein Telefon verwenden. Also das Argument lasse ich net gelten.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • 10857: Bitte lies dir die Erstellhinweise im EInsatzformular gründlich durch. Auch dieser Thread Erklärung: Einsätze erstellen könnte dir helfen. Du wirst dann feststellen, dass an dem Einsatz jede Menge falsch war. Einsätze für Benutzerlst sind prinzipiell nicht möglich.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • RaaM schrieb:

      Ich hoff das der Zweite jetzt Passt
      Nein, tut er nicht, denn...

      F. Köhler schrieb:

      Einsätze für Benutzerlst sind prinzipiell nicht möglich.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Re Kommentar zu Einsatzvorschlägen:

      10936
      21.01.14 22:00
      Angenommen
      Uhrzeit, Was soll da die POL?, Wozu NAW?,

      Antwort: Polizei wurde benötigt um ggf. Zwangseinweisung in die Klinik zu veranlassen, da Patient zunächst nicht kooperativ bzw. Meldung an weitere Behörden Gesundheitsamt, Wohnungssicherung etc., Notarzt zur Analgesie

      Servus Lord

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lord ()

    • Re Kommentar zu Einsatzvorschlägen:

      10932
      20.01.14 03:21
      Abgelehnt

      doppelter Gruß, Sie als Anrede groß, LAGEMELDUNG und ZUSAMMENFASSUNG fehlerhaft, Warum Uhrzeit begrenzt? Wenn er verweigert, was ist das dann für ein RTW-Patient?, Erstellhinweise bitte lese


      Antwort:

      Dauerkundschaft, sind wir 1-2 wöchentlich, Notrufe sind immer in den Spätnachmittag und frühen Abendstunden, deshalb Uhrzeit begrenzt. Patient ist zwar einerseits immer kollaptisch, andererseits bei Eintreffen RD immer ansprechbar und orientiert. Läßt zwar Hilfe (z.B. Aufheben vom Boden, messen der Vitalwerte etc.) zu, verweigert aber immer den Transport in die Klinik und wenn man ihn doch mal überzeugen kann mit in die Klinik zu fahren, entlässt er sich dort spätestens nach 1-2 Stunden selbst

      Servus Lord
    • 10936: Wo steht, dass er nicht kooperativ ist? NA drin, habe ich überlesen. Also mir wäre neu, dass der RD wegen einer verwahrlosten Wohnung die POL anrücken lässt. So viel Streifen gibt es gar nicht.

      10932: Uhrzeit: Sie finden bei euch immer nachmittags statt, können aber eigentlich immer auftreten. Zusammenfassung fasst die Situation vor Ort zusammen, sollte also nur Infos enthalten, die der Disponent aus Lage und Anruf wissen kann. DU hast den Backround zu dem Einsatz, aber schon die Tatsache, dass du ihn mir erklären musst, zeigt, dass er für den User nicht selbsterklärend ist. Abgesehen davon sind ja auch wie genannt formale Fehler drin.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ