"es ist heute nicht mein Tag"

    • "es ist heute nicht mein Tag"

      „Servus, Schwester Eileen am Telefon aus dem KH Vaihingen. Warte mal. Also wir haben hier einen, der muss verlegt werden, nee der ist schon weg. Ach, aber dann haben wir hier noch 2 sitzen, die müssen nach Hause gebraucht werden. Ach Mist, das war der Zettel von gestern. Ehm... Ach schick mir bitte einen KTW. Oder einen RTW für eine Intensivverlegung? Es ist heute nicht mein Tag.“

      Mit soetwas lässt sich doch kein Disponent abspeisen. Da wird doch solange gefragt, bis klar ist, ober die verwirrte Eileen nun einen KTW, RTW oder NAW haben will.
      Es kommt kein Auto. *klick*
      Die ist wohl aus der Psych ausgebrochen.

      Gruß
      Knud

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knud Petersen ()

    • Oder einfach aufgelegt mit dem Hinweis "jetzt schauen Sie mal in Ruhe nach, was sie noch brauchen und melden sich dann." ;)
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Nunja, nunja - es handelt sich hier immer noch ein bisschen um ein Spielchen, mesdames et messieurs, und gerade dieser einsatz ist in meinen Augen einer der amüsanteren - denn man hat eben einfach keine Ahnung, ob ein alarmierter RTW jetzt zu viel oder ein alarmierter KTW letzlich zu wenig ist. Und gerade diese unklaren Sachen geben dem ganzen doch so n bisschen pepp, zudem ist Rückfragen stellen ja nun einfach technisch (derzeit) nicht möglich.
      Autism should be treated. With Respect.

      Autist / Kommunist / Feuerwehrmann / Poet
    • Seeotter : So ähnlich hab ihc gestern gehandelt, allerdings mal einfach RTW und NEF alarmiert, die gerade am KH standen - raus kam dann doch n KTW-Einsatz. Würde mich mal interessieren ob es hierzu auch die Alternative "NAW-Verlegung" gibt.
      Autism should be treated. With Respect.

      Autist / Kommunist / Feuerwehrmann / Poet