Zu Viele KTW Fahrten in den Nachtschichten

    • Zu Viele KTW Fahrten in den Nachtschichten

      Also ich hab in den letzten Tagen ausschließlich in der Nachtschicht gezockt, und da ist mir aufgefallen das einige Einsätze ab 22 Uhr einfach fehl am Platz sind.
      Da wäre z.B. "Der Herr/Frau ... möchte nach Hause. Ich weiß wie spät es ist aber er/sie ist Privatpatient...", also ehrlich als ob nen PP ( Privatpatient) nachts um 0 Uhr nach Hause will.
      oder noch die ganzen Behandlungsfahrten zum Röntgen, mir ist auch schon ein Einsatz mit Dialyse nachts um 2 reingekommen.

      Könnte man einfach gewisse Einsätze nachts nicht einfach deaktivieren also so ab 22 Uhr wenn die letzten KTW Feierabend machen und dann ab 6 wieder aktivieren ( da fangen die ersten dann wieder an)

      Bitte um eure Meinung
      Wer Rechtschreibfehler findet kann diese Behalten 8)
    • ja schon aber kein Röntgen oder CT hat Nachts um 3 oder 4 Zeit für einen Patienten der "nur" zur Kontrolle muss. Die haben auch nur bereitschaft und werden für Notfälle aus der UC alamiert.

      Also ich bin ne Zeit lang auch Nachts KTW gefahren ( durch Überstunden ) wir hatten keine Heimfahrten, wir hatten nur Behandlungsrückfahrten von leuten die in die UC oder NFA kahmen und nun wieder nach Hause dürfen mehr nicht.
      Wer Rechtschreibfehler findet kann diese Behalten 8)
    • painyou schrieb:

      ja schon aber kein Röntgen oder CT hat Nachts um 3 oder 4 Zeit für einen Patienten der "nur" zur Kontrolle muss. Die haben auch nur bereitschaft und werden für Notfälle aus der UC alamiert.

      Also ich bin ne Zeit lang auch Nachts KTW gefahren ( durch Überstunden ) wir hatten keine Heimfahrten, wir hatten nur Behandlungsrückfahrten von leuten die in die UC oder NFA kahmen und nun wieder nach Hause dürfen mehr nicht.

      Das nennt sich dann Z.n. Sturz zur Röntgenkontrolle Ausschluss Fraktur ins KH - als "Notfall" und wird durchgeführt. In manchen Heimen hauts fast jede Nacht einen ausm Bett :wacko: