Wer spielt?

    • oh schön ein "vorstellungsthread" :P ;)

      Zu meiner Person:
      Ich heis Simon arbeite als Pfleger in einer zentralen Notaufnahme eines Kreiskrankenhauses im schönen Hohenlohe. Ich bin 22 und hab letztes Jahr meine ausbildung beendet!
      momentan spiele ich mit dem gedanken noch ne ausbildung zum Sani dran zu hängen...
      Fals ihr was wissen wollt fragt ruhig ich beisse nur im Notfall!

      Grüßle asron
    • Ich mach mal mit:



      Bin der Marcus. Ich bin ein Gymnasiast aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands und dem östlichstem Kreis davon. Aktuell gehe ich in die 6a. Ich bin in der Jugendfeuerwehr. Ich habe vor 2 Jahren die Jugendflamme der Stufe 1 bekommen und mache dieses Jahr Stufe 2. In 3 Jahren bekommen wir dann hoffentlich eine Gruppe für die Leistungsspange (Stufe 3) hin.
      ILS Höxter 7 RW, 10 RTW, 5 NEF, 10 KTW Das realistische Spielerlebnis im Osten NRWs.

      ILS Münster|EOC Ventura County
      Avatar: Rettung Höxter 1-RTW-2, Blanko Chr2, Westfale, wpbadboy, Grisu118

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Leitstellenleiter ()

    • So..

      habs mal fertig gelesen und festgestellt das hier nur ein Össi vor kommt^^.. geht ja garnicht :D...

      Name: Markus "Schneidi" Schneider
      Alter: demnächst 22
      Wohnort: Dornbirn/ Vorarlberg/ Österreich ;)
      Erlernter Beruf: Auto Spengler und Lackierer
      Derzeitiger Beruf: Hauptamtlich ÖRK Blutspende Dienst Vlbg.
      Hobby´s: Haupt-/ Ehrenamtlicher ÖRK Rettungsdienst (Rettungssanitäter); Eishockey; 3D Modellkunstflug Hubschrauber

      Österreich an die Macht^^... Jaja ich weiss.. der letzte Österreicher den ihr an die Macht gelassen habt hat euch ins totale Verderben geführt :P :D... *duck und wech

      einen schönen noch ;)

      lg
    • Zu mir:
      Name: Jakob
      Wohnort: Bayreuth oder Frankfurt am Main
      "Beruf": Medizinstudent im jetzt 6. Semester