Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hannover mit 11 RTW von knapp 20 durch Beamte, sowie 5 NEF von 5 und 1 ITW. Bock haben die auch nicht auf RTW. Da werden sogar Listen geführt, damit keiner „zu kurz“ kommt.

• ILS Schwarzwald-Baar (ID: 17857)

RFSW - - Süddeutschland

Quote from sdvl: “Ich weiß echt nicht ob du unsere Sim überhaupt gespielt hast. Meldebilder geben bei uns keine AAO aus, welche Fahrzeuge geschickt werden hängt allein von dir als Disponent ab, in dem du ein Stichwort 1. Art wählst. ” Ich glaube, dass hier nun zu viel Emotion in die Sache kommt, die von mir so nicht beabsichtigt war. Im Beitrag 13 ging es mir allein um den Sachinhalt, dass Alarm- und Ausrückordnungen ggf. nicht in die Öffentlichkeit gehören. Vor allem dann nicht, wenn Sicherheit…

RFSW - - Süddeutschland

Quote from Hermann: “Mal davon abgesehen, ob sowas sinnvoll ist oder nicht, es ist einfach nicht die feine Art einfach etwas zu löschen ohne den Erstellern zumindest mal nen Hinweis zu geben. ” Das stimmt natürlich, habe ich jedoch auch nicht in Frage gestellt. Quote from Hermann: “Abgesehen davon handelte es sich nicht um eine komplette AAO, welche im Wiki dargestellt wurde, sondern lediglich um die in der ILS Schwarzwald-Baar verwendeten Meldebilder und Einsatzarten bzw. Einsatzstichworte. ” S…

RFSW - - Süddeutschland

Es gibt durchaus AAO‘s die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Vielleicht war das sogar sinnvoll?

• ILS Region Ingolstadt (ID 1426)

RFSW - - Süddeutschland

Ich musste auf jeden Fall schmunzeln. Die Idee war gut.

RFSW - - Süddeutschland

Mensch, das war ein Späßchen. Aber gut gekontert.

RFSW - - Süddeutschland

Quote from TA: “Der 5. RTW im Landkreis PAF kommt! ” Von RTW haben die Schmierfinken nix geschrieben. Nur von einem Sanka. Was immer das ist...

• Ich hoffe auch nicht, dass AKK jemals Kanzler bzw. Kandidatin wird.

• Forum Rettungsfachpersonal

RFSW - - Off-Topic

Ich bin ehrlich gesagt auch auf Entzug. Aus lauter Verzweiflung surfe ich schon im Feuerwehr-Forum und habe sogar hier heute 20 min gespielt (aus Langeweile aber abgebrochen, macht halt kein Spaß mehr).

• ILST Region Hannover (ID: 287)

RFSW - - Norddeutschland

So, ich habe Neuigkeiten zum MANV Konzept in der Region, bzw. hier schwerpunktmässig in der Landeshauptstadt Hannover: 1) Die bereits erwähnten KatS-RTW gehen Mitte Dezember in den aktiven Einsatzdienst über. Sie gehören zur MANV-T-Komponente der LHH und werden im Springerverfahren vom Trupp des HLF B des Löschzuges besetzt. Jede Feuerwache, bis auf die alte 1 (jetzt 10) hat einen KatS-RTW. Die Funkrufnamen lauten: FuRW 1: 1-83-10 FuRW 2: 2-83-10 FuRW 3: 3-83-10 FuRW 4: 4-83-10 FuRW 5: 5-83-10 2…

• RLSt Osnabrück (ID: 53256)

RFSW - - Norddeutschland

Wirklich hauptamtlich?

• @F. Köhler Danke für Deine Ausführungen in diesem Thread. Das ist ja erstaunlich wenig, was ihr administrativ verwalten, ändern und entwickeln dürft. Quasi nicht wirklich mehr als der normaler User auch. Das ist natürlich schade, da diese Dinge wir User quasi (fast) auch selbst in der Hand haben, um an der "Leitstellenschraube" zu justieren. Das macht dann so natürlich keinen Sinn, hier noch Energie rein zu stecken (Ja, ich weiß. Ich wiederhole mich. Aber ist nun mal so: Das Spiel ist tot!). Das…

• @F. Köhler Magst Du uns mal konkret sagen, was genau Du / ihr Co-Admins / Mods am System / Spiel genau selbstständig beeinflussen könnt? @Serhan kann man sicher vernachlässigen, da unzuverlässig und desinteressiert. So könnten wir gezielte Vorschläge machen, ohne das die 1000 Seiten lange Vorschläge- und Nachfragenliste um noch eine weitere Seite ergänzt wird. Ich hatte da gerade ganz konkret die Krankenhausfachabteilungen und die Tags für die Krankenhäuser im Sinn, auch im Sinne einer möglichen…

• Leitessen's Grafiken

RFSW - - Fahrzeuggrafiken

Bevor ihr euch prügelt, hätte ich da noch so den einen oder anderen alten Wunsch aus Düsseldorf.

• Ich glaube, dass das Rot der Bauchbinde des NKTW zu dunkel ist.

• Am 01.12. hören wir wieder von ihm. Das wäre vielleicht eine Chance, um ... äh, nee...

• Grafikwünsche

Das neue Design von Paderborn ist der Hammer. Gefällt mir.

• Münster4400s Malkasten

Ganz deutlich besser. Sehen schon mal gut aus.

• Einsatzfahrzeuge ganz weit weg

RFSW - - Off-Topic

Mit so einer Kiste sicher kein Geschenk um damit Intensivtransporte, auch über lange Strecken, zu machen.

• Einsatzfahrzeuge ganz weit weg

RFSW - - Off-Topic

Der Video Link geht nicht (Info von YouTube: "Das Video ist privat").