Search Results

Search results 1-20 of 63.

• Leitstelle Tirol (ID: 3739)

Treize - - Ausland

Quote from Manu Schwarzenberger: “Dann haben die keine Relevanz. ” Bei den einen ists mir klar, der Koffer-RTW durchaus schon. Quote from Treize: “Hab gerade nen Einsatz mit der POI Autobahnpolizeiinspektion Radfeld (Nr. 392358). Die POI dafür wurde mitten in den Ort gesetzt, ist aber eigentlich direkt an der Autobahn Koordinaten falsch im Spiel: 47.446251,11.911110000000008 Koordinaten richtig lt. OSM: 47.4575636,11.9202597 ” Geb ich nochmal durch

Treize - - Ausland

Nachdems die ELS Ambulance Intensivmobil GmbH auch ins Spiel geschafft hat, die haben auch noch nen Koffer-RTW und nen N-KTW (wp.intensivmobil.at/fuhrpark). Kommen die auch noch, sobald die Dienstzeiten bekannt sind? EDIT: Nur den Koffer-RTW. Der (oder mehrere?) N-KTW ist anscheinend von nem Partnerunternehmen in Sachsen-Anhalt (Wieso man das dann auf deren Webseite anführt?). Gut, es gäb auch noch nen KTW, aber der hat keine SoSi

Treize - - Ausland

Jo, was isn beim Dr. Brunner-Schlegel passiert? Das ist doch keine ÖRK-Wache, seit wann gibts hier denn dann nen RTW?

Treize - - Ausland

Quote from markuspamperl: “Wir haben einfach zu viele Notärzte in Tirol ” Jeder NA hat seine Daseinsberechtigung ... außer der Mayrhofner. Der verstaubt bei mir. Könnte man NAs Gebietsabsicherungen machen lassen, ständ der bei mir dauerhaft in Westendorf

Treize - - Ausland

Quote from markuspamperl: “Dann fehlt ja jetzt nur noch Reutte, oder?! ” Reutte, Imst, Landeck, Mayrhofen und Lienz

Treize - - Ausland

Hab gerade nen Einsatz mit der POI Autobahnpolizeiinspektion Radfeld (Nr. 392358). Die POI dafür wurde mitten in den Ort gesetzt, ist aber eigentlich direkt an der Autobahn Koordinaten falsch im Spiel: 47.446251,11.911110000000008 Koordinaten richtig lt. OSM: 47.4575636,11.9202597

Treize - - Ausland

Quote from Manu Schwarzenberger: “Der Unterschied wäre marginal. Ist den Nutzen ned wert. Das ging auch vorher nur mit der ÖRK-Grafik bei den T5. ” Grad diesen Detailreichtum machts aus Quote from Steyr 680: “Ich kann mir kaum vorstellen, dass die NEFs Kufstein und Kitzbühll das ASB Logo bekommen, da die Fahrzeuge ja nach bundesweiten ÖRK Richtlinien beklebt wurden. ” Gabs die Richtline annodazumal bei den T5 noch nicht oder hat man in Eigenregie agiert? Die hattens ja zusätzlich

Treize - - Ausland

Da mit hast du mir schon die Frage vorweg genommen, ob alle T5 durch Vitos ersetzt werden. Ist ja geil. Haben der 11-438 und der 11-442 wieder wie ihre Vorgänger sowohl das Logo des ÖRK als auch daneben das Logo des ASBÖ? Wenn ja, müsste wieder extra dafür das bestehende Modell für die beiden angepasst werden

• 37773 Was heißt denn "Lage fix"? Hab das noch nie gehört

Treize - - Ausland

Servus mal wieder! Folgendes ist mir aufgefallen: Meine Fahrzeuge in der Gegend rund um Lienz (Stadt) wollen zum Tanken an die Shell Tankstelle in der rund 30 (!) km weiter westlich befindlichen Gemeinde Heinfels fahren. So, jetzt ists mir passiert, dass ein Fahrzeug mit SoSi gerade im S3 unterwegs gewesen ist und dann kam eine Tankaufforderung, die ich, naiv wie ich bin, bestätigt hab. Gibt ja schließlich ein Achievement dazu. Nach ca. 60 km Fahrt und mit > 1 h Verspätung sind sie dann schließl…

Treize - - Ausland

Echt? Nice. Man kann halt nur nichts auswählen

Treize - - Ausland

Bug oder heißt das Renault-ITW in Dackeloptik?

Treize - - Ausland

Der Waypoint des Dialysezentrums in Innsbruck ist ein wenig verschoben. Auf dem Foto sieht man wos im Spiel ist und den richtigen lt. OSM

Treize - - Ausland

Quote from Dito: “Nassereith KTW 14-240 statt dem 15-328 ” @Manu Schwarzenberger Du hast dich beim 14-240 vertippt und hast daraus 15-240 gemacht

Treize - - Ausland

Alles klar. Mich hats nur verwirrt, dass das wirklich der einzige Bereitschafts-RTW mit 15er-Kennung ist. Danke!

Treize - - Ausland

Quote from Dito: “Längenfeld KTW 15-329 bzw Bereitschaft statt dem 15-411 (siehe Imst) ” Wieso hat der als Bereitschafts-RTW eine 15er-Kennung, wo doch die nur reine KTW haben? Wieso nicht 14er? Quote from Dito: “KTW 14-240 statt dem 15-328 RTW 14-255 ” RTW 14-255 bleibt oder ...?

• ILS Rosenheim (ID: 31219)

Treize - - Süddeutschland

Servus, ich wollte mir gerade was von der ILS Rosenheim als Nachbarleitstelle alarmieren und mir ist aufgefallen, dass statt dem Wachennamen der FL Pfaffing nur irgendwelche Koordinaten angezeigt werden (siehe Screenshot)

Treize - - Ausland

Wollte den 14-273 im S1 gerade per Schnellwahl einem Einsatz zuordnen, der wollte aber nicht.

• 37655 Sorry fürs Ratespiel. Der Satz war unvollständig bzw. Satzbaufehler.

Treize - - Ausland

Kann übrigens bestätigen, der neue 11-434 ist ein Vito. Ihr habts ja so auch schon eingebaut facebook.com/neftirolfp/photos…140429280/?type=3&theater